Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2020 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Doc²
_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 28.06.2020 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute Pie zum 29. Geburtstag, schon wieder.
Auf der Suche nach einem lustigen Katzbild bin ich über das hier gestolpert.
Ich fand’s gut. grins


Und es steht auch CAT drauf, also kann es nicht so verkehrt sein.

Bei uns Geburtstagskinder welche im Sommer feiern können meint es die Sonne bisweilen ein wenig zu gut, also manchmal. Trotzdem denke auch das du deinen Geburtstag trotz schwülwarmer Temperaturen schön feiern wirst.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 30.06.2020 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Doc² ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und viel Spaß und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.
_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Das_Pie
Newbie
Newbie
Das_Pie Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 28
Wohnort: Frankfurt / Dresden
Auto 1: Mondeo 2.0
Auto 2: Sierra 2.0 Dohc
Auto 3: Sierra 1.8 Cvh


Offline

BeitragVerfasst am: 30.06.2020 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal Dankeschön Doc² für deine lieben Grüße und das tolle Bild grins

Ich wünsche dir natürlich auch zu deinem Geburtstag Alles Gute. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast ihn genossen.

_________________
Älter ist wie Jung - Nur Besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 30.06.2020 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doc²: auch dir Alles Gute!

Doc² @ 28.06.2020 18:04 hat folgendes geschrieben:
Alles Gute Pie zum 29. Geburtstag, schon wieder.

Diesen Text kannst du dir speichern und nächstes Jahr mit gutem Gewissen noch einmal verwenden. zwinker

Und Katzenbilder wären eher für mich tanzen

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 01.07.2020 21:27    Titel: Danke für die Glückwünsche Antworten mit Zitat

Danke für die netten Glückwünsche. Darüber habe ich mich wirklich gefreut, vor allem über die Wortmeldung von Pie.

Meinen diesjährigen Geburtstag habe ich mehr oder weniger im Ausschluss verfahren gefeiert – wo/wie gehe ich Stress am besten aus dem Weg. Oder anders ausgedrückt: wo umgehe ich alle mögliche Arten von Verpflichtungen.
In dem ich keine Feier ausrichte und wegfahre, war die Erkenntnis, nur wohin?
Und da das Tropical Islands, erstens nicht weit und zweites Geburtstagskindern, egal welchen Alters, kostenlosen Eintritt gewährt, war die Entscheidung schnell getroffen, dort fahre ich hin.


Und nach einem entspannten Frühstück ging es auch schon los.
Als erstes habe ich mich im Dschungel verlaufen, wenig später fand ich mich in Amazonien wieder und nach dem Erlebnis bin ich dann fast eingeschlafen auf einer Sonnenliege.
Was für ein entspannter Tag. Im Wasser war ich dann auch noch, ich habe hier und da die Feuchtigkeit geprüft. Da dieser aber über all mehr oder weniger gleich war und der Rest der Halle irgendwie teuer hat es mich zum Nachmittag nicht mehr gehalten und die Heimische Couch samt einem netten Film wartete schon auf mich.
Insofern muss ich sagen alles super und meinem Euro den ich für die Reservierung ausgeben musste habe ich auch wieder bekommen. grins

Das ich das ganze nächstes Jahr noch einmal so mache glaube ich nicht, aber für dieses Mal war das Erlebnis echt den geringen Aufwand wert.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Captain
Newbie
Newbie
Captain Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



Offline

BeitragVerfasst am: 03.07.2020 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doc,

von uns (leider deutlich verspätet) auch alles Gute zum Geburtstag (nachträglich).
Tropical Island ist auf jeden Fall eine gute Wahl am Geburtstag! Hoffentlich war es dank "C" auch schön leer, damit dort auch ein wenig Ruhe herrschte?

Beste Grüße vom #teammaelzer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 18.02.2021 17:34    Titel: Alles Gute Rob77 Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an Rob77
Auch du darfst jetzt wieder ein Jahr hinzuzählen.
Und in neuen Jahr wünsche ich dir natprlich Gesundheit und viel Glück.


Alles Gute zum 14. Geburtstag. zwinker

(Bildquelle Wikimedia)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rob77
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 22.02.2018
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8

Auto 1: Einige Fiesta MK3


Offline

BeitragVerfasst am: 19.02.2021 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doc, vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr beim Abzelten wieder zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2021 19:54    Titel: 40 Jahre nierenspender Antworten mit Zitat

Die 40 ...

Wo sieh hinführt:
Als Bundesstraße, B40, von Saarbrücken nach Fulda.
Aber davon siond nur noch Reststücken vorhanden da sie fast vollständig von Autobahnen erstezt wurde.
Als Autobahn, als A40, von der niederländischen Grenze bis nach Dortmund.
Damit ist sie mit knapp unter 100 km zur eine der eher kürzeren Autobahnen.

Feststeht das die 40 nierenspender direkt zur 41 bringen wird.
Und damit alles Gute zum Geburtstag.
Auf das die nächsten 365 Tage von vielen erfolgreich abgschlossenen Projekten geprägt sind. zwinker


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 27.04.2021 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

dann mal nachträglich vielen herzlichen Dank Daumen Hoch
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 28.06.2021 20:56    Titel: Alles Gute Pie Antworten mit Zitat

Zum Geburtsag von Pie habe ich dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut:



Ich hoffe der Kuchen überlebt die kommenden Tage gut so das wir alle gemeinsam deinen Geburtstag Nachfeiern können.
Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende. wink
Also alles Gute Pie zum 29. Geburtstag, wieder Mal.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 26.08.2021 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist eigentlich der Kuchen abgeblieben? Gg. eine Melone getauscht?
_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EllisTracy
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 22.11.2021
Alter: 39
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 4



Offline

BeitragVerfasst am: 22.11.2021 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab heute, nur vergessen im profil anzugeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
RobinJim
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 21.04.2022 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun jährt es sich erneut das nierenspender Geburtstag hat.
Und damit: Alles Gute an dich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
Seite 24 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde