Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Gefunden bei YouTube

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2018 20:32    Titel: neue Kanäle entdeckt Antworten mit Zitat

Erst vor kurzem wurde ich auf einen neuen Kanal aufmerksam:
Die Autodoktoren bei Youtube
Hier wird gerne auch etwas ausführlicher der ein oder andere defekt erklärt und ein wenig auf das drum herum eingegangen.
Sehr interessat fan ich diese Folge.

Reportagen sind immer was feines, wenn sie denn gut gemacht sind.
Hier ein schönes Beispiel in Form eines Reiseberichtes.
Trailer - 4 Wheeling Adevnture - The Kimberly
4 Wheeling Adevnture - The Kimberly 1/9
4 Wheeling Adevnture - The Kimberly 2/9
4 Wheeling Adevnture - The Kimberly 3/9
4 Wheeling Adevnture - The Kimberly 4/9
4 Wheeling Adevnture - The Kimberly 5/9
4 Wheeling Adevnture - The Kimberly 6/9
4 Wheeling Adevnture - The Kimberly 7/9
4 Wheeling Adevnture - The Kimberly 8/9
4 Wheeling Adevnture - The Kimberly 9/9

Und noch was zum schmunzeln:

Die neueste Turboladertechnik

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 01.07.2018 14:01    Titel: Walter und Rallye Antworten mit Zitat

Walter Röhrl.
Muss man noch mehr sagen als nur diesen Namen.
Motorsport, der Rallyesport im speziellen, wird sofort mit diesem Namen assoziiert.
Das es dazu bei Youtube einiges an Inhalt gibt ist klar.
Hier nur ein paar Videos:

Genie am Lenkrad
Zum 70. Geburtstag von Walter Röhrl

Walter Röhrl 1987 am Pikes Peak
Legendär und unvergessen. Die Reportage zu Walter und dem Berg

Deimel Film - Röhrls Katze
Ein preisgekrönter Film über Walters Leben und den Rallyesport

Youtube - Walter Röhrl
Hier gibt es noch so viel mehr zu entdecken.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 27.10.2018 14:52    Titel: damals war es anders Antworten mit Zitat

Youtube ist nicht nur ein Portal welches jeden Tag aufs neue immer wieder Material zu aktellen Theman bietet, es ist auch ein Archiv für längst vergangenes.

Eine Straßenbahnmitfahrt in Leipzig 1931.
Was auffällt wie geschäftig sich die Stadt anfühlt und wie wenige Autos es gibt.

Auch ein Zeitzeuge, wenn auch der anderen Art.
Trabant Fertigung Ende der 80er Jahre.

Gerade der Vergleich zwischen damals und heute ist immer wieder beeindruckend. Hier am Beispiel von New Yourk.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2018 12:12    Titel: Re: damals war es anders Antworten mit Zitat

Doc² @ 27.10.2018 14:52 hat folgendes geschrieben:
Eine Straßenbahnmitfahrt in Leipzig 1931.

Interessant der hohe Anteil an rechtsgelenkten Fahrzeugen. Und die Werbung für "Großgarage Zschau", LE hatte einige Großgaragen, eine weitere am Johannisplatz, welche noch zu DDR-Zeiten von einem Taxibetrieb genutzt wurde, oder die "Goldene Laute".
In der Chemnitzer Großgarage Stern ist ein Möbelhaus (die Buchten werden als "Zimmer" genutzt) und ein Fahrzeugmuseum drin (steht bei uns auf dem Plan für 20XX).


@Niere: das Script kann keine "ß" in Links erkennen, erst ein Tausch durch "%C3%9F" funktioniert.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2019 09:00    Titel: .. neulich gesehen (04.19) Antworten mit Zitat

Tuner vs. TÜV
Auch für mich gab es hier ein paar interessante Fakten. Aber es stimmt: Mit einer vorherigen Absprache gelingt vieles einfacher.

Autodoktoren - Reparatur Fiesta Mk7 Zahnriemen
Ein Schadenfeld von dem ich viorher so noch nicht gehört hatte. Der Youtube-Link führt gerade wegs zur Reparatur.

Und noch eine Beitrag aus der Kategorie unnützes Wissen:
Aston Martin mit Mondeo Motor Wer hätte das gedacht. Vielleicht ergeben sich dadurch für V6 Fahrer ganz neue Teilemärkte.

Und zur Zeit noch im entstehen, die Videoreihe Wolf im Schalfspezr - Grip VR6 Turbo Golf Aufbau. Das zuschauen macht wirklich Spaß und Lust auf mehr.
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2019 12:17    Titel: Re: .. neulich gesehen (04.19) Antworten mit Zitat

Doc² @ 14.04.2019 09:00 hat folgendes geschrieben:
Tuner vs. TÜV
Auch für mich gab es hier ein paar interessante Fakten. Aber es stimmt: Mit einer vorherigen Absprache gelingt vieles einfacher.

das hab ich sogar ich zufällig gesehen

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 28.08.2019 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Youtube Kanal von Auto Motor und Sport ist vielleicht dem einen oder anderen schon bekannt.
Wenn nicht sollte es das auf jeden Fall werden.
Denn hin und wieder sind die profesionell abgedrehten Beiträge wirklich ein echter hinschauer. Dieser Videos habe ich als wirklich gelungen empfunden:
Tesla 3 vs. 3er BMW
Nürburgring Rundenzeiten
20 Jahre Audi A2

Unter den "Profi Magazinen" darf auch die Autobild gezählt werden, allerding überzeugt mich deren Youtube Kanal nicht wirklich.



Das Motorvision nicht mehr das selbe ist wie es früher, nur die älteren werden sich erinnern, einmal war ist längst bekannt.
Bei Youtube finden man im Kanal den einen oder anderen netten kleinen Videoschnipsel. Das sind die aktuellsten:
Amphicartreffen am Chiemsee
Das ungewöhnlichste Rally Rallye-Auto aller Zeiten? | Lancia Delta S4
Der Ford Mustang wird 50
Meine Favoriten bleiben aber:
BMW M5 vs. Mercedes CLS 63 AMG vs. Jaguar XFR
MTM Audi RS6
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich das erste mal diesen schwarzen Kombi durch den Schnee fräsen gesehen habe, damals verstand ich noch nicht so ganz was ich da sah, heute freut es mich umso mehr das ich diesen Videoschnipsel wieder gefunden habe.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 21.10.2019 19:23    Titel: Fahrdoch, carwow, Automobile Ärgernisse Antworten mit Zitat

Online Automagazine gibt es viele,
hab ja hier auch schon auf ein paar hingewiesen,
Aber fahrdoch sticht aus der Masse hervor.

Hier ein Beispiel:

Zum Teil erinniert es mich sogar an die alten Top Gear Folgen, gemischt mit ein wenig mehr Fachkompetenz.
In folgenden Filmen wird das auch immer wieder unter beweis gestellt:
BMW i8 ALS GEBRAUCHTER
FORD FOCUS ST VS HYUNDAI I30 N Performance
und einige weitere - es muss ja nicht immer ein Ford sein.

Aus der gleichen Kategorie: carwow
Durch die immer wieder neu zusammengewürfelten Beschleunigungsrennen, vollkommen unnötig, mit hin und wieder doch erstaunlich Ergebnissen, bin ich auf Sie aufmerksam geworden.
Jeep 'Superleggera' vs Skoda Kodiaq vRS
Audi R8 generations 2006-2019
Best Drag Races Ever
Weil hier Autos kurz und knackig vorgstellt werden bekommt man doch einen guten Überblick, die Vergleichstest sind auch nicht schlecht.

Und als dritte Vorstellung im Bunde: Automile Ärgernisse
Schön zu sehen das sie die Autos im Grunde nicht geändert haben, immer noch alles Mist - Markenübergreifend.
Automobile Ärgernisse 1979
Automobile Ärgernisse 1980
Automobile Ärgernisse 1981
... und weitere.
Zurücklehnen, genissen und mitärgern. zwinker

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 22.10.2019 15:51    Titel: Re: Fahrdoch, carwow, Automobile Ärgernisse Antworten mit Zitat

Doc² @ 21.10.2019 19:23 hat folgendes geschrieben:
Und als dritte Vorstellung im Bunde: Automile Ärgernisse

Interessant,
a: wie oft Ford genannt wurde traurig
b: dass die Unfälle noch echt sind überrascht
c: dass man Fiestas als Abschlepper nutzte grins
d: dass man die damals neuen Stecksicherungen bemängelte überrascht

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 09.01.2020 19:53    Titel: Donut, Tyre Test und Launch Control S7 Antworten mit Zitat

Ich werde mich weiter standhaft weigern deutschsprachige Youtube Werbekanäle hier vorzustellen, stattdessen mal wieder eine runde englisch:

Erst vor kurzen wurde ich darauf aufmerksam: Donut Media
Hier läuft ganz aktuell eine Serie in der geprüft wird ob und wo sich teurere Teile lohnen:
Fahrwerke
Rad-Kombination
Bremsen
Differential
Folierung

Und wenn es ein wenig "wissenschaftlicher" sein darf: Tyre Test
Hier ein paar wirklich gelungene Videos:
Die Wahrheit über die 7°C Regel
Breiter gleich besser?
quattro vs. XDrive

Und die aktuelle Staffel Launch Control ist auch online.
Rallying Cry - Episode 7.1
A Surprise Signing - Episode 7.2
Turning a Corner - Episode 7.3
Moment of Truth - Episode 7.4
Boiling Point - Episode 7.5
Empty Handed - Episode 7.6
Triple Threat - Episode 7.7
Home Turf - Episode 7.8
Unsung Heroes - Episode 7.9
Desert Dual - Episode 7.10
Big Picture - Episode 7.11
Back Against the Wall - Episode 7.12
Final Showdown - Part 1 - Episode 7.13
Final Showdown - Part 2 - Episode 7.14
Vielleicht folgt noch eine weitere Folge der aktuellen Staffel.

Und bei Ford läuft das hier:


Der Fernsehabend kann beginnen.
(Wer braucht schon Fernsehen?)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 24.03.2020 20:37    Titel: Halle77, Philipp Kaess, Howdeep, BBM Motorsport Antworten mit Zitat

Neulich habe ich mich darüber gefreut:
Rettung eines Fiesta Mk2 XR2
Und nun folgte der 2. Teil.
Erste Probefahrt Fiesta Mk2 Xr2
Sicherlich wird das nicht der letzte sein und deswegem empfehle ich den Youtube Kanal von Herr Degenhard: Halle 77

Philipp Kaess wird den meisten ein Begriff sein und vorstellen bräuchte ich seinen Kanal im Grunde auch nicht. Aber ich tue es trotzdem, denn gerade seine tieferen Einblicke in die Technik machen seine Videos für mich so viel interssanter.
Philip Kaess Youtube Kanal
Hier mal drei Beispiele:
Wieviel Zeit frisst ein Beifahrer?
H&R Fahrwerks Revision nach 180.000 km
Eigenbau Diffusor am Golf 2

Interviews, Gesprächsrunden, Meinungen.
Immer mal wieder hört man dabei Dinge die man so noch nicht kannte.
Nur kommt es auf die Gäste an. Auf dem Kanal von BBM Motorsport gibt es ein Reihe Namens "CARsting Couch":
HOW DEEP
Marco Degenhart von Halle 77
Sidney Hoffmann
Meist gibt es auch noch einen 2. Frage Antwort Teil von der CARstingcouch, welcher auch noch auf dem BBM Kanal zu finden ist.

Und natürlich noch was schickes zum staunen:

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 27.05.2020 20:59    Titel: fünfkommasechs Antworten mit Zitat

Wer sich im Automobilen Youtube ein wenig umsieht der findet schon einige besondere Perlen, oder Sterne, zum Beispiel: fünfkommasechs.
Besonders hervorheben möchte ich die zweiteilige Videoreihe von Oslo nach Berlin. Man könnte das ganze grob umreißen mit wenig Action viel Meinung und einiges an Benzin und Spannung
Teil 1 Teil 2
Achtung Abendfüllen!
Aber der Kanal gibt noch mehr hier.
Durch dieses Video bin ioch auf die beiden Aufmerksam geworden:
50 Jahre fahrerloses Fahren: der Strich-Acht und der Cruising Chauffeur von Continental.

Kamaz das ist ein LKW Hersteller welcher Motorsport echt ernst nimmt, wie folgende Videos beweisen:
Kamaz T4 Dakar Truck Chases a Volkswagen Polo R WRC
Racing On The World's Most Dangerous Road: Kamaz Truck VS Rally Car
That Time A Kamaz Truck Did The Unimaginable
Und hier und da findet man noch mehr der Art.

GT4568, klingt seltsam, aber doch irgendwie wieder bekannt.
Warum nur? Was ist das?
RIP GT-4586 :
Daily Driving the Ferrari powered Toyota #GT4586
Offseason Testing
Klingt gut, ist schnell. Was will man mehr?

Und das nächste Mal schauen wir Alte Schule.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 21:10    Titel: Ausdauerrennen, AMMO NYC, Pruis 4x4 Antworten mit Zitat

Ausdauerrennen gibt es in verschiedensten Varianten:
24hrs of LeMons:
EverydayDriver
Roadkill Ep.22
Roadkill Ep.42
24h Nürburgring und LeMans:
Porsche
Porsches Rückkehr '15
... und die 2020 Ausführung
24h Virtual Race

Das wohl furchtbareste was ich in letzer Zeit gesehen habe war das hier:
Barn Find (1)
Barn Find (2)
Barn Find (3)
Diese Autos sind förmlich aus der Zeit gefallen - direkt zu uns.
Aber ob sie je wieder standesgemäß bewegt werden ist fraglich, bei der Wertsteigerung über die vielen Jahre.
Dabei bietet der Kanal AMMO NYC auch so viel schönes:
Erste Wäsche nach 19 Jahren
aufgegebener '79 Spitfire
Mercedes Wäsche nach 37 Jahre Stillstand
Aufarbeiten Hundetransporter
Dreckiges Arbeitspferd
Nicht nur das man hier sieht was man aus dem alten Lack noch rausholen kann, auch wird wirklich gut gezeigt wie man das hinbekommt. selbst ich habe meine Waschtechnik überarbeitet.

Und noch was "lustiges", Allrad und doch kann Vortrieb:

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2020 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schon vor kurzem habe ich auf den Donut Media Canal hingewiesen,
nun geht es hier weiter mit dem Tuningteile Vergleich: teuer vs günstig.

Käfig "2"
Farbe "2"
Einspritzung
Fahrwerks Teile
Kühlung

Ausserdem ist mir noch eine weitere Testreihe aufgefallen:
Räder
Achsvermessung selber machen
Ansaugung
Auspuff
Radio
Fächerkrümmer
Sitze

Und mal wieder was neues aus der Werkstatt der Auto Doktoren
Fiesta Mk7 Gebläse

Und für alle denen das noch nicht reicht: Capri V6 Bergrenner:

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 27.09.2020 20:57    Titel: ANGZWFLT, GoPro drin, 24h LeMans Antworten mit Zitat

Tuning, oder anders ausgedrückt: Fährst du noch oder wurdest du schon still gelegt.
Der Kanal von Phoenixx ANGZWFLT beschäftigt sich mit allem was zum Thema Eintragung und Tuningszene im allgemeinen zu tun hat.
Und diese bedeiden Videos haben da estwas besonderes losgetreten
Mercedes - Stillgelegt trotz Eintragung 1
Stillgelegt trotz Eintragung 2
Darauf hin wurde dieser Aufruf gestartet:
Wir helfen
Crowdfounding
Und nun geht es weiter mit einem Golf:
Entstempelt auf Verdacht 1
Entstempelt auf Verdacht 2
Hier wird es bestimmt noch interessant

Mit einer kleinen Kamera kann man schon viel anstellen.
Aber manche Ideen sind dann doch was neues:
GoPro in Ansaugbrücke
GoPro im Reifen
durchsichtiger Kat

Und, ich vermute mal es hat niemand mitbekommen, auch dieses Jahr gab es die 24 Stunden von LeMans.
Hier eine Kleine Zusammenfassung:
Start
16:30-18:30
18:30-20:30
20:30-23:30
23:30-5:30
5:30-7:30
7:30-9:30
9:30-11:30
11:30-13:30
Wem das zu viel ist, hier die kurz Zusammenfassung:

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde