Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum

FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Angebot: FiestaForum.de-Kalender für 2022

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto

BeitragVerfasst am: 01.11.2021 20:07    Titel: Angebot: FiestaForum.de-Kalender für 2022 Antworten mit Zitat

So wie auch in den vergangen Jahren wurde der FiestaForum.de-Kalender wieder voll und damit ist es auch möglich wieder einen FiestaForum.de Wandkalender bei mir zu bestellen.

Im Anhang ist eine kleine Vorschau zu erkennen welche die 12 Monatsmotive zeigt. Die Reihenfolge der Bilder entspricht nicht der Reihenfolge der Monate im Kalender.

Der Kalender wird im A4 Format sein, dazu im Anhang ein Überblick mit den Maßen und dem Monatsblock/Kalendarium.
Er besteht aus 12 Monatsseiten und einem Deckblatt.

Preise:
1 Kalender = 14 €uro
2 Kalender = 26 €uro
3 Kalender = 39 €uro
Alle Preise sind inklusive Versand.
Der Kauf erfolgt gegen Vorkasse. Nur wer einen Kalender vorab bezahlt, bekommt auch einen.
Bestellfrist ist bis zum 06.12.2021.
Alle Bestellungen und Überweisungen welche danach bei mir ankommen können nicht mehr bearbeitet werden und Zahlungen werden zurück Überwiesen.
Die Kalender biete ich hier zum selbstkostenpreis an. Ich verdiene nichts am Verkauf der Kalender. Gedruck werden die Kalender bei PrintPlanet.de .

Wer einen, oder meherer, Kalender bestellen möchte muss sich per E-Mail Kalender@FiestaForum.de oder über den PN-Kontakt hier im Forum bei mir melden.
Der Kalender wird wie immer kurz vor Weihnachten versand.

Wer einen Kalender selbst gestallten möchte, kann bei mir gerne die Bilder anfragen. Es werden nur so viele Kalender gedruckt wie auch bestellt und bezahlt wurden. Es wird keine 2. Auflage geben.

Kalendergröße.JPG
 Beschreibung:
Die Größe vom Kalender entspricht A4.
 Dateigröße:  55.33 KB
 Angeschaut:  24 mal

Kalendergröße.JPG

Vorschau FiestaForum.de-Kalender 2022.jpg
 Beschreibung:
Die Monate werden mit den folgenden Bildern bestückt. Das Deckbklatt wird dieses Bild sein.
 Dateigröße:  215.33 KB
 Angeschaut:  42 mal

Vorschau FiestaForum.de-Kalender 2022.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neuwagen bei MeinAuto.de