Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Zurückstellen des Nachstellen beim Lockheed system beim Mk4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Workshops/Anleitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pumiesta
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 20.01.2022
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Hofgeismar
Auto 1: Fiesta Mk4 (Pumiesta 1,7L)
Auto 2: Focus Mk1 (RS Edition) 1.8L
Auto 3: Ford Fusion mk1 1.4L
Auto 4: Ford Focus Mk1 ZTS 2.3L US Import


Offline

BeitragVerfasst am: 31.01.2022 13:02    Titel: Zurückstellen des Nachstellen beim Lockheed system beim Mk4 Antworten mit Zitat

So da ich letztes Wochenende am Verzweifeln war weil und jetzt kommts ich nicht wusste wie man den Nachstellen zurückstellt. Wollte ich hier eine Mini Anleitung machen.


Gleich vorweg auf den Bildern ist der Nachsteller schon zurückgestellt

[/img]
Wo der Nachstellen sitzt hab ich schnell gemerkt wusste aber nicht genau wie man ihn zurückstellt.

Im nachfolgenden Bild benötigen wir ein Schraubendreher.






[/img]

Diesen platzieren wir genau dort und drücken ganz einfach bis anschlag.
Das wars auch schon das selbe wiederholen wir natürlich auf der anderen Seite auch.


Ihr wisst garnicht wie Verrückt Brick wall ich geworden bin als ich im jeden Forum geschaut habe und da überall nur stand.
"Ganz einfach den Nachstellen zurückstellt"
Aber nicht stand "Wie" es geht.

Naja jetzt weiß ich es und sicherlich hätte da ein Buch wie z.B *So wirds Gemacht* geholfen aber leider habe ich das nicht für meinen Fiesta.


PS: gibt bestimmt noch welche die mal das selbe Problem haben zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Workshops/Anleitungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde