Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum

FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta Aperto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bigblock
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03.03.2025 10:41    Titel: Fiesta Aperto Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, vorab falls jemand antwortet kann es manchmal dauern bis ich antworte da ich im 3 Schichtsystem arbeite .

Ich möchte einen Restaurierungsbedürftigen Aperto abgeben kann mir jemand helfen was den Preis angeht was man dafür verlangen kann, scheint ja irgendwie keine zu heben . Es sind keine Schlüssel, Lenkradschloss geknackt und Papiere vorhanden . Deshalb finde ich es zu schade.Es sind natürlich noch mehr Fotos vorhanden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat

BeitragVerfasst am: 03.03.2025 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Preis hängt natürlich vom notwendigen Aufwand für den Wiederaufbau ab. Teile für die Technik sind relativ problemlos zu bekommen, spezielle Teile für die Karosserie sind eigentlich nicht mehr zu bekommen und in Handarbeit neu zu machen (oder entsprechend zu reparieren).
Und ist es ein Aperto von Aperto oder ein Umbauten aus dem Umbausatz.

Und nicht zuletzt: wenn es keinen Interessenten gibt, ist jeder Preis zu hoch. Zwei Aperto sind hier im Forum ja schon vertreten...

nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo

BeitragVerfasst am: 03.03.2025 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, du bist nicht etwa Willi von Nico?

Dann hab ich deine Nachricht bekommen aber noch nicht geantwortet, sorry.

Trotz allem hätte ich gern mal ein paar Bilder und wenn möglich die Fahrgestellnummer. Und natürlich ein bissl zur Geschichte wie du an ihn gekommen bist, seit wann du ihn hast usw. Ich habe ein bissl Buch geführt über die Apertos die es so gibt und selbst 2 in der Familie. Evtl. kann ich auch was zur Vorgeschichte beitragen. Ich weiß das sie leider kaum Wert haben, vor Jahren war einer drin (genaueres evtl. per PN) der ist bis auf 1350€ runtergegangen und ist ihn nicht losgeworden. Der war vom Zustand ok, hatte über 100tkm, aber ich denke TÜVig und fahrbereit. Schlüssel und Lenkradschloss sind ja dank Fiesta-Technik fast egal, aber sobald was an der Karosse, den Scheiben oder dem Verdeck ist wirds echt lästig.

www.ford-fiesta.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neuwagen bei MeinAuto.de