Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Heckscheibenwischer will nicht richtig...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eye-Q
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 07.06.2006 19:58    Titel: Heckscheibenwischer will nicht richtig... Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Ich habe ein Problem mit meinem 94er GFJ, und zwar wischt der Heckscheibenwischer nur noch wenn er Lust und Zeit hat...
Konkret wirkt sich das so aus dass, wenn ich den Lenkstockhebel auf Heckwischer stelle, der Wischer entweder sofort loswischt oder erst nach 20 Sekunden. Wenn ich Wasser drauf spritze sieht das genauso aus.

Leider bin ich kein Automechaniker, aber 'n bißchen technisches Verständnis habe ich schon, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich mit Fachbegriffen im Dutzend nicht allzu viel anfangen kann. zwinker
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

hast du schon die masse am wischermotor gecheckt ob die nciht etwas angerostet ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
killingshutgun
Newbie
Newbie
killingshutgun Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 27
Wohnort: Köln


Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem tritt auf wenn die Kontakte an der Heckklappe nicht richtig sauber sind , ich meine die man sieht mit den Stiften was da rausschaut wenn man die Heckklappe geöffnet hat und drauf schaut zwinker
_________________
°°° Wollte die Welt ändern, aber Gott gab mir nicht das Steuergerät °°°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

wenn beim Spritzen auch nicht richtig funzt dann wird der Lenkstockschalter ne Meise haben, das hat nämlich elektrisch nichts mit der heckklappe zu tun...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eye-Q
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 08.06.2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, die Kontakte waren ziemlich verschmutzt, ich glaube das war's. Ich habe die Kontakte jetzt gereinigt und beim Test sprang der Scheibenwischer sofort an. Mal schauen wie das die nächsten Male ist, wenn's doch nicht geholfen haben sollte belästige euch nochmal. zwinker

Schon mal vielen Dank für die Hilfe. :)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde