Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc²
Forumssüchtiger
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto
|
Verfasst am: 22.09.2005 11:19 Titel: Bild als Signatur/Anhang an Beiträge |
|
|
Vielleicht errinnter sich noch einer daran, im "alten" Forum, noch unter FiestaForum.de, hatte ich immer einnen Anhang an meinen Beiträgen. Mein Docland-Schriftzug, den gleichen wie ich ihn auch in meinen Fiesta habe.
Ich habe das damals auf folgende weise realisiert:
Ich habe mir selbst eine Persönline Nachricht geschrieben wo dieses kleine Bild mit dran hing.
Ich hab mir dann die Adresse von diesem Bild rauskopiert und mit verwendung des BB-Codes dann beim Punkt "Signatur" in meinem Profil einfgefügt.
Das Ergebnis war das bei all meinen Beiträgen meine Persönliche Note mit dranhing, nämlich dieses Bild
Jetzt habe ich versucht das hier auch wieder so zu machen, aber es geht nicht. Hier seht selber, die img-Funktion ziegt nur die adresse an, aber die url-Funktion funktioniert und man gelagt ohne Probleme zu diesem Bildchen.
img-Funktion : [img]http://www.fiestaforum.de/download.php?id=17&sid=ed5099acc528ebd44cc155ed6a6b116c[/img]
url-Funktion : http://www.fiestaforum.de/download.php?id=17&sid=ed5099acc528ebd44cc155ed6a6b116c
Ich könnte auch ohne Probleme auch weiter hin auf diesen Anhang verzicheten, aber dann will ich wenigstens wissen warum das nicht funktioniert. Daran das das Bild im Prinzip Passwort geschützt ist kann es, glaube ich, nicht liegen denn man kann es sich ja anschauen über die url-Funktion.
|
|
Nach oben |
|
|
nierenspender
Administrator
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
|
|
Nach oben |
|
|
Doc²
Forumssüchtiger
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto
|
Verfasst am: 26.09.2005 16:38 Titel: |
|
|
Ui, Danke für den Upluad, Nierenspender.
Ja du wirst wohl rechthaben mit der "Download.php" Geschichte.
|
|
Nach oben |
|
|
|