Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

spurverbreitern ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plt
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 14
Wohnort: Dresden


Offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2006 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja das bekomm ich beides hin
_________________
wenn auto fahrer arm sind heisst das meist das sie trotzdem ein volles konto haben --> in flensburg traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2006 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

sach mal wie schnell kannst du den antworten?
In Dtl habt ihr doch gerade mal 2 Uhr morgens?

Na wenn du das hinbekommst, dann besorg dir mal ne Escort Hinterachse und nimm die Bleche mit die zwischen Achse und Bodenblech vom FoFi kommt
Die haben auch eine Spitze eingepresst, grob 2-3cm lang
Diese Spitze muss du spaeter ausbohren und versetzten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plt
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 14
Wohnort: Dresden


Offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2006 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

mein mailprogramm ruft alle 60sek ab ob neue mails da sin, wenn hier einer postet dann bekomm ich ne mail, da ich morgen ein projekt abgeben muss das noch probleme macht bin ich noch online *gg*
_________________
wenn auto fahrer arm sind heisst das meist das sie trotzdem ein volles konto haben --> in flensburg traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plt
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 14
Wohnort: Dresden


Offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2006 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

bin im mom noch zu sehr im stress für solche bastelarbeiten, muss auch bei vaddi über der grub erstmal platz machen aber ich berichte auf jeden fall wenns so weit ist, mir wurde ja schon viel geholfen hier da is ne gegenleistung das mindeste

ps: du hast ne pn ^^

_________________
wenn auto fahrer arm sind heisst das meist das sie trotzdem ein volles konto haben --> in flensburg traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2006 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

sobald ich im Hotel bin, werde ich mal schaun ob ich auf meiner USB Platte ein paar Bilder vom Umbau mit haben und sie dir hier mal morgen reinstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plt
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 14
Wohnort: Dresden


Offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2006 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

das wär mal kuhl, bilder sagen mehr als 1000 worte ^^
_________________
wenn auto fahrer arm sind heisst das meist das sie trotzdem ein volles konto haben --> in flensburg traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde