Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Was ist das? Drehmomentstütze


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 19:05    Titel: Was ist das? Drehmomentstütze Antworten mit Zitat

Also hab neulich mal wieder EBay ein wenig so nach teilen durchsucht und bin dabei zufällig auf das hier gestossen.

http://cgi.ebay.de/Drehmomentstuetze-Fiesta-XR2i-16V_W0QQitemZ190016915537QQihZ009QQcategoryZ50454QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

In dieser Auktion könnt ih ja selber sehen wie das Ding aussieht, beschreiben brauche ich das ja deswegen nicht, aber wafür dient es?
Ich könnte mir nur Vorstellen das es irgendwie den Motor noch zusätzlich abstützt, aber wo und wie?
Oder ist das nur das auf der Beifahrerseite angebrachte Motorlager oben?
Also wenn diese angebliche Stütze wirklich an einem 1,8 16V drangehangen hat müssten es ja einige in diesem Forum die umgerüstet auf den Grossen haben, oder ihn schon so und so fahren, kennen.
Mal ein Foto, oder so, vom Einbauort wo dieses Teil sitz, oder eine Beschreibung währe toll.

Also falls jetzt jemand feststellt dieses Teil haben zu wollen und diese Aukion zur Anschaffung nutzten will, also von mir aus kein Problem, ich werde nicht mitbieten.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja es ist der obere zusätzliche Motorhalter. Er sitzt so ziemlich weit vorn am Träger der Beifahrerseite.
Schau mal deinen Träger an, wenn du Glück hast, sind da sogar schon die Bohrungen drin dafür, ist Baujahresabhängig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den verbaut
bohrungen sind bereits vorhanden
meiner war ja ein 1.1l und ist Bj 5'95
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde