Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta 25 km/h

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krabbelbox
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Auf der Alb
Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern


Offline

BeitragVerfasst am: 22.04.2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

sachse hat folgendes geschrieben:
Ob da ein RS2000er Motor reinpasst??? grübel Mr. Green


kannst dir ja mal so ein teil kaufen und ausprobieren. oder du nimmst nen xr2i und machst da ne 25 dran und fährst auf die Autobahn zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal bei jedem Motor mit mehr als 80Ps wird es die Karosse zerreisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krabbelbox
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Auf der Alb
Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern


Offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

BigBen hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal bei jedem Motor mit mehr als 80Ps wird es die Karosse zerreisen


Das glaube ich eher nicht weil wenn man es wirklich schafft dort nen RS2000 reinzusetzen wo soll dann bitteschön der Fahrer sitzen? zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na auf dem Dach wo den sonst?
Ausser natuerlich man baut da noch nen grossen 62" TFT drauf dann muss man wohl im Anhaenger sitzen.
Faehrt dann mit Haenger zwar nur noch 14km/h aber hey Hauptsache mit 16 Auto
Obwohl der Rs2000 muesste ja stark gedrosselt werden damit der nur 25 bringt
(so langsam muss dieser Threat wohl in die Laberecke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich aber noch keine 16jährigen damit gesehen.
Denn immer wenn ich diese "Autos" sehe, sitzen da nur ältere Herren drin (ab 60+).

_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
beni
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 25



Offline

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

naja also ich weiss auch das man das nicht mit einem mofaschein fahren darf aber dafür gibts ne sonder klasse die führerscheinklasse (s) soweit ich weiss dahren aber auch schwerbehinderte mit den kärren rum sieht man aber selten weil die bei ihren elektrischen rollstühlen bleiben die teile sind nämlich um einiges schneller als son scheiss auto aber es muss trozdem spass machen des ding aufzuschrauben son v8 mit 280ps oder so ne quatsch
aber ich finde die dinger nur peinlich also ich würde damit nicht mal fahren wenn ich geld dasfür bekommen würde Brick wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde