Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

batterie immer leer


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russe
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 22.05.2006 23:27    Titel: batterie immer leer Antworten mit Zitat

guten tag

also das problem is folgenes......nachdem die batterieleuchte wärend der fahrt immer leuchtete wurde mir gesagt dass die LiMa defekt sei. Darauf hin habe ich eine vom schrotti gekauft und eingebaut.....zuers lief alles gut bis zum abend als ich weg wollte der wagen nicht mehr anspring.....dann wurde gesagt ich soll neue batterie kaufen dies tat ich dann und baute die ein...ers lief wieder alles gut dann am abend nix mehr.....was könnte es nun sein??? neue batterie und halb neue LiMa
mfg
russe Brick wall
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Leuchtet die Batterielampe die ganze Zeit waerend du faehrst?
Dann check mal den Limaregler

SOllte dies nicht der Fall sein wirst du vermutlich einen heimlichen Verbraucher drauf haben.
Wenn du ein Strommesser hast, klemm den mal zwischen plus pol der Batterie und dem Stecker der auf den Pluspol kommt, sollte dieser Wert hoch sein (groesser 20mA), dann musst du mal genauer suchen woher der Verbraucher ruehrt.
Eventuell Radio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

hast du beim Limawechsel alle Kabel richtig angeschlossen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FoFi Calypso 93
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 20.06.2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

ähmmm, nur so zur nachfrage. LIma halb neu und batterie neu. Stand der wagen da den ganzen tag?
Wenn der stand dann hast wie bigben sagte nen heimlichen verbraucher.

Aber wenn du dann ne ganze zeit gefahren bist kann es sein das du an der lima entweder kabel vergessen hast oder die lima nicht richtig gespannt ist, wodurch sie nicht die gesamte leistung überträgt.


Auch wenn der post was älter ist.

mfg

FoFI Calypso 93
Nach oben
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 20.06.2006 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

original das selbe hatte ich auch.
de lima war kaputt, ich ne neue rein gemacht, und immer noch batterie dauernd leer. und tatsächlich war auch diese neue lima wieder kaputt. alzo wieder ne neue rein und dann gings. aber könnte natürlich auch an dem kabel liegen :)
mfg

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sisterella76
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 23.09.2006 00:35    Titel: Auch Batterie leer Antworten mit Zitat

Hatte vor einigen Wochen auch das Prob., das meine Batterie einige male versagte. Natürlich mitten in der Pampa auf dem Dorf. Super FoFi.
Es passierte immer, nachdem er über nacht stand. Alle paar Wochen. Also wieder die Batterie aufladen und wechseln (hab 2 davon). Half nichts
Also rinn inne Werkstatt. Der Mensch konnte sich das auch nicht erklären. Kein heimlicher Verbraucher, das Radio war auch nicht schuld, genausowenig wie die Batterie oder LiMa. Er sagte mir nur das die LiMa etwas schwächlich auf der Brust wäre, wenn ich alles an hätte (licht, heizung..ect..) Aber er wusste nicht woran es läge. Ich sollte anrufen, wenn es wieder passiert, er müsste sich das angucken wenn er wieder nicht anspringt.
Bis jetzt läuft mein Baby. Aber ich möchte demnächst wieder meine Tante in der Pampa besuchen. Bin schon gespannt, was mein FoFi davon hält. grübel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde