Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Sondermodelle wie XR*** auch beim MK4???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vg-fiesta
Fiesta Fan
Fiesta Fan
vg-fiesta Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 461
Wohnort: NWM


Offline

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 18:34    Titel: Sondermodelle wie XR*** auch beim MK4??? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich schau jetzt die letzte Zeit mal ein bischen nach Zubehör für den MK4 und dabei fällt mir auf, daß es für diesen kaum Karosserie Tuningteile à la MK3 (XR2 und wie sie alle heissen) gibt. Täusche ich mich? Wenn ja, wo gibt es gute Quellen wo, bzw. Beispiele an denen, man sich Anregungen holen kann? Kosten soll das ja alles möglichst nichts.
grins Confused grins Confused
MFG V.G.

_________________
ARBEIT ist der UMWEG zu allen GENÜSSEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

der einzige, der mir da einfällt, ist der GT. Ob der nun aber soviel mehr Anbauteile hatte.... grübel
Ich glaub, der war nur ganz gut in der Ausstattung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lymp
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



Offline

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

joar... gt war nur ne aussattungs-variante....

ab werk gabs beim mk4 nicht viel besonderes im vergleich zum normalen...

beim mk3 gabs halt nen xr2i und nen futura die schon recht anders aussahen, als nen normaler mk3...

_________________
www.lympo.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also für den MK4 gibt es eine RS-Karosserieteile hab ich zwar noch nicht gesehen ist aber bei mir im Zubehör Katalog drin.
_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde