Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

beheizte Frontscheibe


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 22:00    Titel: beheizte Frontscheibe Antworten mit Zitat

Ich suche die Schaltpläne für die Frontscheibenheizung und wie das Relais belegt ist.
Ich habe nämlich noch ein paar Kabel übrig die ich noch anschliessen muss
2x dickere rote
1x grau/gelb
1x braun
1x braun/gelb


Rote sind sicherlich die Pluskabel und das grau/gelbe ist für die für die Beleuchtung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

sicher dass die für die frontscheibe sind? habe an meinem kabelbaum auch diese kabel, aber die sind fürs radio und die lautsprecher zwinker

wenn du dir sicher bist dass die für die heizung sind frage bei ford nach, kostet auch nichts grins

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 23.12.2006 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist fuer die Frontscheibe, hatte ich ja extra nachgekauft, aber damals hatte ich noch den FoFi Kablebaum drin und nun ist ja der Essibaum drin

Kabel sind
2x rot
1x grau/gelb
1x blau
1x braun

(habe nochmal nachgeschaut wegen den Farben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Braun müsste Masse sein,
die Pläne für die Scheibe müsste ich hier haben, kann ich dir ja bei nächster Gelgenheit zeigen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

ach kommste wieder an Internet ran
Ja das wäre ned schlecht, habs nun verdrahtet wie ich mir das so ausgemalt habe, jedoch geh des Teil immer an wenn ich das Auto anlass und das ist etwas nervig, vorallem wenn ich es dann mit der Remote anlasse und die Karre vorwärmen lassen will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

probiers mal hiermit
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de


FoFi-BWSS.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  807.56 KB
 Angeschaut:  855 mal

FoFi-BWSS.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das sieht doch brauchbar aus, werde ich morgen gleichmal versuchen
Thx schonmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde