Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Tuningseiten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 02:16    Titel: Tuningseiten Antworten mit Zitat

suche Tuningseiten im Internet, also vorallem Motortuning und mir faellt gerade nur Suhe und Wolf ein, jedoch finde ich nur www.suhe-motorsport.de und die Seite von Wolf nicht
Welche Seiten kennt ihr noch und habt ihr schon Erfahrung damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lymp
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



Offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 16.09.2005 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Hoffentlich finde ich nen Turboumbau fuer nen 1.8 Zetec Dohc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 16.09.2005 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich glaube nicht Tim" grins
da würd ich mich eher mal bei KM Turbotechnik o.ä. Firmen erkundigen. Oder gleich mal in England umsehen.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 22.10.2005 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mal auf der Timm seite, aber das ist ja Motorsport und nichts fuer die Strasse.
Gibt es den keinen Turboumbau fuer den 1,8er Zetec Dohc??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pfk
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 02.11.2005 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne frage im alten Forum hat jemand mal nee Frontschürze reingestellt. Ne weile später gabs dann auf der Seite auch ne Heckschürze. Was ich noch weiss is das die Teile aus GFK waren und jeweils 199,00 € gekostet haben. Leider weiss ich die Seite nicht mehr. Kann mir jemand weiter helfen. Auf der seite war links nee leiste mit den Herstellern und dann jeweils immer unter Kategorien. Was es auser den schürzen noch für den Fiesta Mk3 gab waren Plasmatachoscheiben. Danke im voraus
Nach oben
pfk
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 05.11.2005 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt hab se selber gefunden ....
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 13.11.2005 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

plasmatacho auch gefunden?
gibt es auch alles bei e-bay teilweise guenstiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde