Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

problem mit standgas


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 04.04.2007 12:53    Titel: problem mit standgas Antworten mit Zitat

ich hab seit gestern nen übles problem, das standgas wird übelst hochgehalten und wenn ich im stand kurze gasstöße gabe, dann hält der die drehzahl noch hoch, obwohl ich schon lang wieder vom gas runter bin. nach ca. 2 sekunden geht die dann langsam zurück. das nervt wie sau. auch leistungsmäßig fehlts. was könnte das sein?
mfg LL

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 04.04.2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir wars die kupplung, hab seit ca. 1 monat ne neue drin, jetzt gehts wieder zwinker
_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Simon510
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 04.04.2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

könnte evtl. das drosselklappenpoti sein!
hatte son ähnliches problem und seit ich das poti ausgetauscht hatte war es weg!
Nach oben
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

wo sitzt das teil genau bei meinem motor?
mfg

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simon510
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 09.04.2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

bei meinem 1.1 sitzt das poti an der drosselklappe unterm luftfilter!

Wo es allerdings bei deinem motor sitzt, keine ahnung!!
Nach oben
XR2
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



Offline

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Erkennst du Die drosselklappe? Ganz oben am motor über dem Ventildeckel. Das drosselklappenpoti ist auf der linken seite, auf der rechten Seite ist der Gaszug befestigt.
_________________
Wer böhses säht wird COSWORTH ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich hab den fehler, kollege hatte das selbe prob, bei ihm war de leerlaufreglung. wo befindet die sich bei meinem motor?
mfg LL

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XR2
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



Offline

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Ansaugbrücke das runde teil links mit stecker ist der ll regler hab bildf angehangen
_________________
Wer böhses säht wird COSWORTH ernten


mot.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  mot.JPG
 Dateigröße:  39.09 KB
 Heruntergeladen:  643 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

all right. hab dank. so nochwas, brauch ich da eins für speziell meinen motor? oder kann ich auch einen von nem 90pser nehmen?
_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XR2
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



Offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Geht schon. Wird wohl genau der selbe sein
_________________
Wer böhses säht wird COSWORTH ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde