Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Bin neu Hier --- Tach zusammen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiesta_Tuning
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 29.10.2006 12:56    Titel: Bin neu Hier --- Tach zusammen Antworten mit Zitat

Hi Ford Fiesta Fahrer,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen.

Bin 20 Jahre alt Schüler und komme aus Lübeck.

Fahre einen Ford Fiesta GFJ mit 60 PS.

Auf meiner Homepage könnt ihr meinen Fiesta Begutachten.

Ja das soweit erstmal zu mir.

Gruß
Björn wink
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich WIllkommen und viel Spass hier zwinker wink
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und willkommen ^^

war auf deiner homepage, hat dein wagen wirklich 600000 km runter? wenn ja, stolze leistung, aber ich denke das ist eher ein tippfehler :)

zu deinem xr2i umbau: es wäre sinnvoller deinen zu verkaufen und dir lieber nen xr2i zu holen ^^ haste ausserdem nen stärkeren motor drin grins

zum innenraum: was ist das für ne holzkiste unterm radio?

zum kofferraum? wo ist die endstufe? grübel

ansonsten bisher ja gar nicht schlecht :P

edit: was mir später noch aufgefallen ist, vielleicht sollte man den Wechsel zur Startseite noch raus nehmen, wenn man auf ein Bild klickt...

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fiesta_Tuning
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 07.11.2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Netten Empfang.

Das ist eine Sonnenbrille Schatulle. Is auh aus Blech zwinker

Mmmmmh, die Endstufe is vorne hinter der Verkleidung.

Ja das mit den Bildern stimmt und das mit 600000 is ein Tippfehler, wollte es aber nicht mehr ändern weil ich kein Lust drauf hatte.

Naja bissl mache ich ja noch, habe jetzt Tieferlegung Bestellt und Radläufe und Schweller. grins

Greetz
Nach oben
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

hast du das forum selber geschrieben oder eins zum zusammenbasteln?

wenn selbst, php oder html oder irgendwas anderes?

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fiesta_Tuning
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 12.11.2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Forum meinst du.... grübel
Nach oben
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich mein die homepage :)
_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
schwesta
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 93
Wohnort: Winterstein


Offline

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 17:34    Titel: huhu Antworten mit Zitat

hey, na!
ich bin jetz auch hier in der runde vertreten! biste stolz auf deine kleine schwesta, niere? zwinker

ich krieg mein bild nich kleiner, was ich hier reinmachen wollte.. kann mir da mal jemand einen tip geben??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krabbelbox
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Auf der Alb
Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern


Offline

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 23:43    Titel: Re: huhu Antworten mit Zitat

schwesta @ 26.04.2007 16:34 hat folgendes geschrieben:
hey, na!
ich bin jetz auch hier in der runde vertreten! biste stolz auf deine kleine schwesta, niere? zwinker

ich krieg mein bild nich kleiner, was ich hier reinmachen wollte.. kann mir da mal jemand einen tip geben??



Wie wäre es wenn du nen neuen Treadt aufmachst das du jetzt auch hier bist? :) musste dich ja nicht so hinten dran hängen oder verstecken zwinker

Achja herzlich willkommen hab ich fast vergessen.

Wenn du mir dein Bild schickst mach ich es kleiner das du es hier rein bekommst. (krabbelbox@arcor.de)

Achja im übrigen hab ich garnicht gewusst das du erst 8 Jahre bist grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwesta
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 93
Wohnort: Winterstein


Offline

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

hab gar nich auf die aktualität geschaut....

ja, ich werd dir das ding ma mailen, danke für die hilfe...

ach ja, bin über nacht ma eben 10 jahre älter geworden :)
shit, wenn man sich den kram nich nochma durchliest, bevor man sich anmeldet.... grübel

also dann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

genau, demnächst machst ein neues Thema auf :-)

und deinen Wohnort kömmer auch mal in die Karte eintippern bei Gelegenheit...

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
krabbelbox
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Auf der Alb
Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern


Offline

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

schwesta @ 27.04.2007 08:22 hat folgendes geschrieben:
hab gar nich auf die aktualität geschaut....

ja, ich werd dir das ding ma mailen, danke für die hilfe...

ach ja, bin über nacht ma eben 10 jahre älter geworden :)
shit, wenn man sich den kram nich nochma durchliest, bevor man sich anmeldet.... grübel

also dann...


Jop das kannste machen.

Dann pass lieber mal auf das du nicht zu schnell altern tust sonst siehste dann in 6 oder 7 tagen aus wie ne Oma im Altersheim :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde