Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

HILFE!! ZV! TÜV!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holger3011
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 15
Wohnort: mg


Offline

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 18:44    Titel: HILFE!! ZV! TÜV! Antworten mit Zitat

Hi...mal ne frage... im groben weiss ich jetzt dank ford-fiesta.de wie man eine Nachrüst-ZV einbaut. Hab mir das auch alles schon angeguckt...aber wo befestigt man das Gestände? Hab den Motor jetzt wie auf dem Bild. Aber Wie und Wo wird das Gestänge im Schließmechanismus befestigt?

bitte helf mir..muss den Wagen bis Mittwoch 30.11 fertig bekommen weil ich zum Tüv muss. Und bis jetzt hab ich nur den Fahrersitz drin...

Gruß Holger

_________________
Mein Fiesta-Umbau Tagebuch

www.schlampenschmie.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

ok, die Anleitung steht auf meiner Page abba Ahnung hab ich nich davon.

aber was bitte hat ne ZV mit dem Ausbau der Sitze zu tun?

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xrs2000i
Newbie
Newbie
xrs2000i Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 35
Wohnort: Dormagen


Offline

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Warum immer ne ZV zum nachrüsten? Die Originale bekommt man überall nachgeschmissen für knapp 50€ und die ist in ein paar Minuten eingabut und funktioniert dann auch einwandfrei...

Anscheinend gibt es Leute die zu viel Zeit haben.

Was das ganze mit deinem Sitz zu tun hat versteh ich aber auch nicht...

_________________
Kfz-Elektriker, Dioden-Spezie

und glücklicher Fahrer eines RS2000 Fiesta MK3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holger3011
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 15
Wohnort: mg


Offline

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi... naja hab nicht viel zeit..

die sitze haben nichts damit zutun. Meinte damit das ich Mittwoch zum Tüv muss und der Wagen ist leer bzw. nur der sitz drin. Also eilt das einwenig mit der zv,weil ich später keinen bock habe die neuen türverkleidungen wieder abzumachen...

Hab ne idee mit dem befestigungspunkt... ich probiers mal und poste dann noch mal...

_________________
Mein Fiesta-Umbau Tagebuch

www.schlampenschmie.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 27.11.2005 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst aber sicherlich auch ein paar tage spaeter kommen zum tuev
warum hast du den alles aus deinem auto ausgebaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holger3011
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 15
Wohnort: mg


Offline

BeitragVerfasst am: 27.11.2005 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kofferraum wird ausgebaut... also kommt ne anlage rein...


guck mal auf www.schlampenschmie.de

_________________
Mein Fiesta-Umbau Tagebuch

www.schlampenschmie.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde