Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Vorne Quitscht es!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja, und was für ein Pulver?
Hat ers dem Sandmann geklaut? grins
Oder Zauberpulver?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fiesta-greece
Newbie
Newbie
fiesta-greece Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 32
Wohnort: Athen - Griechenland


Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat es auch so komisch vorne gequietscht und da war noch aber so ein kleines reiben (Schleifgeräusch)…

Ich war in der Werkstat und hab die kleinen Halter (habe leider keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen nachdenken ) an der Spurstange gewechselt und die kleinen Dichtungen dazu und alles hat aufgehört.
anbet

_________________
Click to see my car

www.clubfiesta.gr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fiestabienchen
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 37



Offline

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, check doch mal die Manschetten an den Querlenkern vorn! Als ich ein quietschendes, knarzendes Geräusch vorne hatte und es beim Einlenken weg war, war es letztendlich einer der beiden Querlenker... Kann man übrigens prima selber wechseln, alles was man dazu unbedingt benötigt, sind Federspanner grins
Ist auf jedenfalls um Welten preiswerter als die Werkstatt Confused
Viel Erfolg bei der Suche...
PS: mach mal vorne rechts und links jeweils einen Rütteltest, wenn das Auto stillsteht, einfach oberhalb des Rades das Auto nach unten drücken, mehrmals... wenn es dann auftaucht, scheint es tatsächlich einer der Querlenker zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Federspanner zum Querlenker wechseln? seit wann denn dieses?
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde