Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Neues Radio drinnen, Rolle und Endstufe...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
c30xei
Newbie
Newbie
c30xei Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18
Wohnort: da wo andere Urlaub machen...


Offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 20:27    Titel: Neues Radio drinnen, Rolle und Endstufe... Antworten mit Zitat

Soo, damit meine Frau dann auch ein bisschen anständig Musik hören kann, hab ich dann in den letzten Tagen mal die original "Stereo-Anlage" *g* raus geworfen, und ihr JVC-Radio mit Hilfe des Kabels und des Rahmens vom Nierenspender eingebaut.
Das alleine war ja schon mal ein Quantensprung im Klangbereich.

So, und nun hat er denn gestern noch ´ne kleine Bassrolle und ne Kleine Endstufe bekommen, und wir entfernen uns dem "Radioweckerklang" immer mehr.

Nun nur noch ein schönes Frontsystem für die Originalplätze suchen, und dann sollte das auch reichen...








es grüßt
der Schladdi

_________________
Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

so einen aufgermäumten kofferraum hätte ich auch gerne...

ich würde auch gerne von meiner "riesigen" kiste wegkommen, dann hätte ich wenigstens mal platz für 'nen kasten bier oder 2...

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dr. K. Nickel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Dr. K. Nickel Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 384
Wohnort: Halle/Saale
Auto 1: VW Caddy, Polo 6n2 und Escort MK5


Offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

dan einfach mal einen woofer besorgen der auch im kleinen gehäuse druck macht.

hab bei mir einen 30er infinity woofer drin, der spielt in einem ca20 liter gehäuse und der druck ist richtig gut.

man merkt einen kleinen unterschied zu seinem 86liter bassreflex gehäuse.

_________________
XR2i - Track Weapon:-)

www.XR2i.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EiHo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 62
Wohnort: Haale


Offline

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die gehäuse größe ist so, wie bei Motoren der hubraum!!

Mehr ccm, mehr PS; Größeres Gehäuse mehr schub :)


Achja, ich würde dir von ner Rolle abraten, solche dinger verzerren nur noch den bass und sind nichts dolles.. man selber märkt das nicht, aber setz dich mal in ein gleiches auto, der woofer hat, die im Kasten sind... Das ist ein unterscheid wie tag und nacht...

_________________
rumms bumms...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde