Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Videopräsentation unseres neu gegründeten Clubs


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blue Shock
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 28.11.2007 18:07    Titel: Videopräsentation unseres neu gegründeten Clubs Antworten mit Zitat

Würde gern eure Meinung hören. Sind altbekannte Ausschnitte neu verpackt. In Kürze wird die Homepage fertig sein. Zur Info: Momentan sind wir nur 3 Fahrzeuge traurig , aber das wird sich vermutlich nicht gewaltig ändern, da wir mit diesem Club nur eine bestimmte Richtung Leute ansprechen wollen. Mehr dazu auf der Homepage.


http://www.myvideo.de/watch/2843612
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

und wo sind die 2 andern Autos?

grob gerechnet kommste auf nen 0-200km/h Wert von ca. 28 sec oder?

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blue Shock
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 29.11.2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenn das 2te Video zu Grunde nimmst, da war ich zu früh im 5ten. Aber das Video auf 160, da ist wohl die Strecke nicht ganz gerade, also wird es so ausgeglichen denke ich. Kann halbwegs hinkommen mit 28sec, kann aber auch schneller sein - A2 bis ca230 ist mir ein R32 nicht weggefahren, jetzt mit neuem Rallygetriebe und leichterer Schwungscheibe erhoffe ich mir auf 200 mindestens 2sec gut zu machen.
Naja das 2te Auto ist mein Mustang, Video im Winter ist schlecht. Nummer 3 ist ein S6Avant vom Kumpel, gibt noch keine Video´s oder Log-Daten. Den Rest zusammenzusuchen wird langwierig, da wir uns selbst ein Auswahlraster zugrunde gelegt haben, um eben in einer Liga zu sein und nicht einfach nur ein Autoclub.
Mehr dazu unter

www.theleagueofunusualcars.de

ist aber noch im Aufbau, also erwartet noch nicht zuviel.
Ist das Video an sich akzeptabel? (Hab mir neues Videoprogramm gekauft :-) )
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich das beurteilen kann is das video ok.

PS: Die Kohlezeichnungen sind nich übel, hab auch mal eine gemacht die sehr gut gelungen ist, abba hab eh schon keine Zeit für die andern Hobbys.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blue Shock
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 29.11.2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ist keine Kohle - normaler Bleistift. Ich glaub bei Kohle hat man keine Möglichkeiten zu korrigieren wenn man sich verzeichnet hat, oder!?
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf den Untergrund an, normal kann man Fehler im wahrsten Sinne des Wortes wegwischen. Aber nur, wenn man nicht zu stark "aufdrückt", sprich, nur beim skizzieren.
_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Blue Shock, ich finde die Idee von diesem "Club" sehr gut, und was du so auf der Startseite und in der Rubrik "Wir über uns" geschrieben hast triffte eigentlich auch so ziemlich meinen Nerv.

Die Seite von UK-Motorsports gibt es anscheinend nicht mehr, Als könnte der Link enfernt oder erstezt werden, zum Beispiel durch www.nierenspender. de, oder so.

Und auch wenn deine auf Papier gebanten Gedanken recht ansehnlich sind, finde ich nicht das sie zum Club passen, dann wohl noch eher zu deiner privaten persönlichen Webside.

Was mich aber noch mal interessieren würde währen eure Aufnahmebedingungen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Per @ 29.11.2007 19:36 hat folgendes geschrieben:
Kommt auf den Untergrund an, normal kann man Fehler im wahrsten Sinne des Wortes wegwischen. Aber nur, wenn man nicht zu stark "aufdrückt", sprich, nur beim skizzieren.

genau.

@blue: sorry sah ein bissi aus wie Kohle, abba bleistift is ja auch nur Kohlenstoff :-)

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blue Shock
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 01.12.2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke erstmal, Kritikpunkte sind aufgenommen und werden bearbeitet.
Die zu Papier gebrachten Sachen werde ich umbenennen von "Hobby´s" in "Privates", dann weiß jeder der reinklickt auf was er sich einläßt.
Link werde ich entfernen, wenn Niere sein OK gibt, werde ich logischer Weise auch seine Seite verlinken.
Wie gesagt, ist ja noch im Aufbau. Video´s müssen auch noch ergänzt werden usw.
Weitere Kritik erwünscht, habe aber nur 10Seiten zur Verfügung (Sonst kostet).
Gästebuch könnte eigentlich entfernt werden und nur meine E-Mail Adresse hin, spart 2 Seiten für andere Sachen!?
Aufnahmekriterien sind individuell, wie schon auf den Seiten beschrieben. Ein S8 ist von Haus aus "unusual", ein auf maxi-Optik getrimmter Golf II bestimmt nicht! Nicht wegen Golf, aber eben nicht´s außergewöhnliches. Hat jemand eine Elise oder Cobra (auch Repliken) zu bieten? Her damit! Bei anfänglichen "Stino"-Auto´s (Nicht herabwertend gemeint), sollte der Kick evtl bei der Leistung liegen. Außergewöhnlich heißt nicht das Barchetta Türgriffe am unteren Ende der Tür angebracht sind. Wie gesagt ist eine individuelle Entscheidung. Und je mehr Fahrzeuge irgendwann bei sind, gibt jeder seine Meinung zur Aufnahme mit an.
Aber das dauert eben alles noch...
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich bin ich da einverstanden Mr. Green


nehm deinen Link auch gern in meine Linkliste mit auf...

10 Seiten sonst kostet? Naja, zahl doch einfach die paar euro im Jahr für ein bissi Speicher und Seiten soviel du willst (bei interesse einfach melden)

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blue Shock
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 01.12.2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zug ist glaub ich abgefahren. Hab mich bei T.Com angemeldet, Vertrag 1Jahr (Verlängerung danach 6tägig). Kost mich 5€ bei 10Seiten, 500mb und 50GB Transfervolumen. Hab es gern einfach und möglichst bei einem Anbieter zweck zerpflücken / Übersichtlichkeit monatlicher Kosten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde