Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Car Hifi Komplett Anlage zu Vk


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FiestaOB
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 11.11.2008 15:30    Titel: Car Hifi Komplett Anlage zu Vk Antworten mit Zitat

Hi leute.

Biete meine sehr geliebte anlage zum verkauf an :'(
Sie besteht aus:
2 Jbl CS-12 Tieföner mit 500Watt 300RMS 1 Sogar mit rechnung und 1 1/2 Jahre Garantie

1 Gehäuse für 1 Tiefton der auch schon verbaut ist (Komplett MDF und Bezogen in Schwarz)

2 Jbl Gto Serie Mitteltöner mit 180Watt

2 Mac Audio Hochtöner mit 120 Watt

1 Verstärker von Axton leider keine angaben vorhanden läuft aber alles super drüber

1 Pioneer DEH-2020MP Radio mit CD MP3 original verpackung und rechnung 1 1/2 jahre garantie

und wer braucht die passende ablage für ein Ford Fiesta Bj. 95 Aus MDP

So nun zum preis des vergnügens Crazy

Ich dachte mir so mit 450-400Euro kann ich mich noch ganz gut abspeißen lassen traurig

wenn fragen bestehen einfach ne nachricht schreiben werde auch bilder zur verfügung stellen.
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

aus welchem Jahr sind die Gto's?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiestaOB
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 12.11.2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

die müssten, wenn ich mich recht gut erinnere, von 2006 sein, weiss es aber nicht mehr genau. der aufkleber unten drutner is auch ab, aber ja es sind JBL (es ist auf der membrale auch herausgehoben).

(hmm... Sry ohne punkt und komma geschrieben grins)


Zuletzt bearbeitet von FiestaOB am 13.11.2008 19:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

FiestaOB @ 12.11.2008 17:21 hat folgendes geschrieben:
Die müssten wenn ich mich recht gut erinner von 2006 sein weiss es aber nicht mehr genau der aufkleber unten drutner is auch aber aber ja es sind jbl es ist auf der membrale auch herausgehoben

also den Anfang versteh ich ja noch aber den letzten "Satzteil" ??? d'oh!

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub der versucht zu sagen das der Schriftzug JBL hervergehoben auf den Membranen steht zwinker

Ach haeng doch mal ein Bild rein, dann weis ich schon welche das sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde