Geschlecht: Beiträge: 2904 Wohnort: Lübbenau Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto
Verfasst am: 11.11.2012 20:59 Titel:
So jetzt kann ich inzwischen absehen wie und was und kann deswegen noch ein paar weitere Infomationen rausgeben.
Es wird nächstes Jahr auf jedenfall wieder einen Kalender gaben!
Der Kalender wird wieder Monatsweise online veröffentlicht.
Es wird auch, wie versprochen, eine Druckversion, zum an die Wand hängen, geben.
Die Kalendergröße wird in etwa A4 quer sein und um 10€uro kosten.
Genau kann ich es aber erst sagen wenn ich den Kalender dann drucken lasse.
Das Online Format bleibt wie bisher, 1920x1080Pix.
Demnächst, noch diesen Monat, will ich dann mal eine kleine Vorschau hier hochladen, damit Kaufinteresenten auch mal schauen können wie der Kalender aussehen wird.
Um Vorbestellungen wird gebeten.
Wem das Kalenderformat nicht gefällt kann von mir gerne die Kalenderblätter per E-Mail geschickt bekommen und sich selbst ein Kalender drucken. _________________
Kalenderformat 2013.JPG
Beschreibung:
So soll das Kalenderblatt aussehen. (Beispiel noch ohne Motiv)
Jetzt habe ich mal einen Vorschaubogen zusammen gestellt.
Die Vorschau, Siehe Anhang, zeigt die Kalenderblattmotive vom FiestaForum.de-Kalender 2013.
Eventuell wird noch mal ein Bild ausgetauscht, aber der Großteil bliebt so.
Durch die Nachberabeitung für die online Ausgabe werden sich vielleicht noch ein paar Formate und Bildausschnitte geringfügig verändern.
Zu den Kosten.
Der Druck wird 10€uro kosten und der Versand noch mal 2€uro.
Somit wird der Kalender 12€uro kosten.
Ich will den Kalender Ende diesen Monats, spätestens aber Anfang Dezember fertig haben und auch noch vor Weihnachten versenden. Versand wird durch die deutsche Post.
Deswegen ist der Offizielle Annahmeschluss für Bestellungen der 02.12.12
Wer bis dahin nicht bestellt hat bekommt nur noch ein digitale Version.
Bestellungen bitte per PN oder E-Mail an:
kalender@fiestaforum.de
Bitte in der Bestellung Versandadresse mit Namen angeben.
Ich werde alle E-Mails mit den nötigen Zahlunginformationen beantworten. _________________
Vorschau Kalender 2013.JPG
Beschreibung:
Die Reihenfolge ist bereits nach den Monaten sortiert.
Geschlecht: Beiträge: 2904 Wohnort: Lübbenau Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto
Verfasst am: 06.01.2013 16:46 Titel:
nierenspender, Danke für das veröffentlichen.
Sowie schon 2011, so stand auch dieses mal erste Ende 2012 fest das ich wieder einen Kalender hier im Forum veröffentlichen werde. Zu sehen sind dieses Jahr bis auf wenige Ausnahmen nur Bilder von aktiven Usern aus unserem schönen Forum.
Wem der Kalender gefällt und wer mitmachen möchte kann sich gerne an mich wenden unter:
kalender@fiestaforum.de
Auch weiterhin werden ich zum Ende jedes Monats wieder die einzelnen Kalenderblätter veröffentlichen.
Das Format und auch das Design ist gleich geblieben zum Vorjahr.
Im HD-Format (1920x1080pix) sollten die Kalenderblätter für jeden Bildschirm groß genug sein. _________________
Übrigens soll es auch nächstes Jahr wieder einen Kalender geben.
Wer sich jetzt schon einen Vorbestellen möchte oder gerne mitmachen möchte darf sich absofort bei mir melden unter:
kalender@fiestaforum.de _________________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4Weiter
Seite 2 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen