Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

DEMO GEGEN DIE HOHEN BEZINPREISE


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S!mplY De@D
Newbie
Newbie
S!mplY De@D Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28
Wohnort: Hüsby


Offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2008 22:32    Titel: DEMO GEGEN DIE HOHEN BEZINPREISE Antworten mit Zitat

Ich würde gern eine Demo organisieren, denn die Benzin und Dieselpreise sind nicht mehr akzeptabel. Am liebsten eine Demo die an verschiedenen Stellen statt findet. Also im prinzip verschiedene Demos an einem TAG! Damit die Politiker mal aufwachen! Würde eure Ansichten gerne mal dazu hören!
_________________
Wenn jeder an sich denkt,
ist an alle gedacht!

Ich hab drei Autos und zehn Frau'n
Es gibt kein Leben nach dem Tod
Lieber leben ohne Rücksicht,
als sterben wie ein Idiot!zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

meine Ansicht: geht das schon wieder los?

Sorry aber ich hab für sowas weder Zeit noch Lust, auch wenns hart klingt...

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

auszug aus nem anderen forum:

Zitat:

und zu den spritpreisen: die mineralölsteuer kann man ja nicht senken, weil der erlös ja in die rentenkassen wandert und die umsatzsteuer muss ja auch drauf und haste nicht gesehen... aber mir kann keiner erzählen, dass die doch da alle unter einer decke stecken... die saudis und so können doch nich ernsthaft die spritpreise so bestimmen wie sie wollen!!!


grüße

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

klaro können die die Spritpreise bestimmen, zumindest den Einkauf
Den wer nicht zahlt, bekommt keine Ware oder muss einen Anderen suchen der ihm Rohöl verkauft
Tja, nur gibt es wenige Andere, also eine Art Monopol und die bestimmen die Preise, wer einem frech kommt, bekommt einfach nix

Und von mir aus darf der Liter ruhig 3€ kosten, dann sind zumindest die Autobahnen wieder leerer und man kann schneller fahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde