Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Servus!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maddin
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 18.05.2008 12:40    Titel: Servus! Antworten mit Zitat

Servus, ich bin der Martin wink .
Ich fahre seit mittlerweile fast vier Jahren nen Focus Turnier. Davor habe ich drei Fiesta's mein eigen nennen können, angefangen mit 1,1L, gings dann zum 1,8L S und danach zum 1,8L XR2i. Ich bin früher auch schonmal hier im Forum unterwegs gewesen, ich glaube da wars aber nur überwiegend zum mitlesen Mr. Green .

Hier mal ein paar Bilder:









Ein paar weitere Bilder gibt's in der --->Focus-Gallery , da sind auch ale Änderungen nachzulesen. Manche Sachen sind nicht mehr aktuell, wie z.B. das Radio oder werden grad überarbeitet, wie z.B. die Lackierung.
Nach oben
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 18.05.2008 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Wilkommen zurück, oder so.

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir auch ein Focus Mk1 zulege, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.
Du scheints dich auszukennen, welche "Schwachstellen" hat den deiner, oder dieser Focus im Allgemeinen?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maddin
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 18.05.2008 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner hat Rost an der Heckklappe, bedingt dadurch dass die Griffleiste am Lack anliegt. Dieser Schaden würde bei meinem sehr wahrscheinlich durch Ford übernommen werden, da der Focus ab Erstzulassung 10 Durchrostungsgarantie hat. Allerdings gibt's da auch wieder den unterschied dass Facelift Modelle nen Lückenloses Wartungsheft aus der Ford-Werkstatt brauchen, was bei meinem nicht so ist. Da meiner aber eh die nächsten Wochen ne zweite Farbe als Teillackierung bekommt wird das von mir mit ausgebessert.


Dann macht mein Getriebe, das MTX75, Geräusche. Hört sich wie ein leichtes Rasseln an, die einen meinen es käme vom Flexrohr (Auspuffanlage) ich aber bin schon der Meinung dass die Schaltklauen die Geräusche im Getriebe selbst verursachen.

Ansonsten war es das bei meinem.

Such Dich ansonsten mal durch die ganzen Focus-Foren, da gibt es auch Thread's über die Schwachstellen.


MfG Martin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde