Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta BJ 99-02, Anlage


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bilbo
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 18.01.2009 15:11    Titel: Fiesta BJ 99-02, Anlage Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

Ich habe jetzt seit 2 Jahren einen Ford Fiesta BJ 99 JAS, 3 Türer und ich habe beschlossen das ich unbedingt was an der Anlage tun muss, ich will so c.a. 500€ ausgeben mit Radio. Das Problem ist meine Mom braucht auch ab und an das Auto zum einkaufen also dürfen die Boxen und alles nicht zu auffällig sein. Am besten die alten ersetzen und an geeigneten stellen vill 1-2 auf jeder Seite welche hinzu. Ach ja das ist mein erster Umbau an einem Auto.

Also hier meien Fragen.

1. Was bekommt man für mein Budget?? sollte möglichst gut sein.

2. Was haben die Standartboxen in den Türen für abmaße kann mir das jemand sagen ohen das ich alles auseinander reißen muss.

3. Im Fiesta im Kofferraum direkt auf Rückbankhöhe auf den seiten befinden sich so "Lufteinlässe" und von unten sieht es auch aus als wenn man dort Boxen einsetzen kann aber wenn welche und Bringt es mir was?

und zu guter Letzt:

4. Kann ich in meine Fahrer und Beifahrertür noch eine größere Box einsetzen hinter hinter dem unteren Ablagefach oder wird dann der Schließmechanismus der Tür oder die Fensterheber beeinträchtigt??


wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
mfg
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2009 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

1. Naja, wenn das Radio dabei sein soll Confused . Kauf dir aber kein ebay-Super-Extra-Schnäppchen, für um die 100 € bekommst du Marken-Einsteigergeräte. Oder kaufst dir ein ein älteres Modell, wenn du nicht unbedingst USB oder MP3 brauchst.
2. Standardmaß ist 13 cm.
3. Ja, sind Boxenauslässe für die Werksanlage. Aber gib lieber mehr Geld für das Frontsystem aus.
4. Wenn die Boxen nicht zu tief bauen, klappt das. Aber du müsstest sie auf die Verkleidung setzen (oder eine neue bauen), und das sieht nicht unbedingt gut aus (Mama!).

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bilbo
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 19.01.2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, weißt du zufällig auch die einbautiefe? Der Frontboxen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde