Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Jemand neues =)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silberne Suse
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 05.02.2009 15:39    Titel: Jemand neues =) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen =)
Ja, ich bin die neue hier wink
Erstmal zu mir:
Meinen Namen könnt ihr ja aus meinem Nick mehr oder weniger entnehmen, ich bin 19 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln.
Ich fahre einen Fiesta Futura MK5 (vorher MK4, der leider nach einem Unfall an einem wirtschaftlichen Totalschaden leidet) in Silber. Noch hat er 60 PS, aber ich will dran arbeiten, dass da noch mehr geht zwinker Vielleicht auch mit eurer Hilfe..
Ich hoffe ich lernen hier liebe und nette Leute kennen, mit denen man sich auch gerne mal auf den Treffen treffen kann grins
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 05.02.2009 17:03    Titel: Re: Jemand neues =) Antworten mit Zitat

Schön, dass sich mal wieder jemand vorstellt, bevor er (sie) im Markt auftaucht. Ist leider etwas aus der Mode gekommen.

Viel (mehr) Glück mit deinem Neuen und viel Spass an Bo(a)rd.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberne Suse
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 05.02.2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich empfinde das als total normal =)
Ich hoffe auch das ich mit dem mehr Glück habe, weil irgendwie hatte ich mit dem alten nie so wirklich Glück Confused
Aber da der jetzt schon ein bisschen besser ist als der Alte, denke ich wird es auch mehr Spaß machen da ein bisschen Geld rein zu stecken. Bin auch für alle guten Idden zu haben. Habe zwar eine ungefaire Ausführung im Kopf, aber mal gucken was so drauß wird. Und das Geld muss natürlich auch da sein grins
Nach oben
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 05.02.2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja.
Willkommen bei den Guten ...

Ich wüsste jetzt aber nicht warum ich mich vorstellen sollte, wenn ich hier neu währe. Denn meist ist es ja so, dass wenn man irgendwo neu ist, hat man im Grunde noch nicht viel zu sagen ausser: "Hallo". Und für ein Hallo muss ich nicht unbedingt einen neuen Beitrag öffnen.
Nach wie vor zählt eher Klasse als Masse und die Qulität ist über der Quantität einzuordnen.
Was mich übrigns zur Frage birngt: Per, wie kann es sein das du im Durschnitt etwa 1,1 Beiträge pro Tag schreibst, ich aber nur 0,5?
Und wieder weiter zur nächsten Frage, Per, warum hast du dich den uns allen nicht weiter vorgestellt, es können ja schliesslich nicht alle das Glück haben dich in deiner ganzen Pracht, mit dem Schein und deiner so typischen Geräuschkulisse kennen und lieben zu lernen.

Wie dem auch sei (...).
Silberne Suse, was hast du denn noch so vor und was hast den bisher schon so geleistet?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 05.02.2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die viele der Aktiven kannten mich ja schon, bevor ich hier landete. Ausserdem bin ich ja nicht im Markt aufgeschlagen.

Und wegen der Beiträge: ich bin halt nicht so lange da wie du, alles eine Frage der Statistik zwinker.
(PS: Ich habe jetzt zwei Beiträge hier im Thread, du dur einen, stimmt die Statistik wieder.)

Und jetzt wieder zu Suse.
Versuch gar nicht erst, an dem Motor viel zu machen. Wenn du Leistung willst, ist die preiswerteste Variante ein größerer Serien-Motor.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberne Suse
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 06.02.2009 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mal gucken, was ich noch dran machen werde. Es ist ja hauptsächlich erstmal eine Frage des Geldes. Ich denke ich werde mir auch viel von meinem Bruder vorschlagen lassen und dann mal gucken,was ich drauß mache. Das einzigste was ich bis jetzt so wirklich gemacht habe sind neue Blinker, Schaltknopf und übergangsweise eine Auspuffblende (also eigentlich nichts, was man erwähnen muss grins ), das war halt das was von meinem Alten noch erhalten geblieben ist grins . Aber ich habe den Wagen ja auch erst seit gut einer Woche von daher zwinker Ich war mir zuerst ja garnicht sicher, ob ich den behalten möchte, weil es ja eher ne spontane Sache war ihn zu kaufen. Ich brauchte halt einfach schnell ein neues Auto. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich ihn behalten möchte, somit können die Planungen beginnen. Ich habe mir schon im Internet paar Bilder angeschaut und mir anregungen geholt. Was mir jedoch wichtig ist: Ich will kein Auto, dass irgendie "kopiert" ist und es muss definitiv altagstauglich bleiben. Das sind einfach die Grundvorraussetzungen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde