Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Rekordmonat


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Support & News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2887
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II FL 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 3: Capri III 2.3i S
Auto 4: Mondeo V 2.0 D Titanium Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 31.03.2009 11:12    Titel: Rekordmonat Antworten mit Zitat

Auch wenn er noch nicht zu Ende ist, haben wir den bisher "umsatzstärksten" Monat:
[table]pro Monat|dieser Monat|2. Platz
neue Themen|79|69
neue Beiträge|481|443
neue Benutzer|40|37[/table]

Der zweite Platz geht meisst an den Januar dieses Jahres. Hat das was mit der Abwrackprämie zu tun grübel ?

Ich habe das Ganze schon mal in eine BBC-Tabelle eingetragen. Vllt. wird sie ja freigeschaltet zwinker.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2705
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 31.03.2009 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Im Januar war es wegen der günstigen Feiertage.
Die Hauptzahl der neuen Beiträge und Theman sind näcmlich in den ersten paar Tagen gemacht worden.
Ich habe es selbst bei mir gemwerkt.
Weil eben noch bis 06.01. Urlaub hatte, war ich bis dahin jeden Tag hier und habe auch jeden Tag was geschrieben.

Tendenziel ist es bis her schon immer so gewesen das im Frühjahr, als März Aprill herum mehr geschrieben wurde, weil eben jetzt die meisten erst merken was der letzte Winter dem eigenem Vehikel so angetan hat.
Und im August ist traditionsgemäss wieder am wenigsten los, weil halt keine Frordtreffen zu der Zeit sind und weil einige sich neben ihrem Fiesta doch noch Urlaub leisten können.

Aber schön das du, Per, das gemerkt hast, bist ja auch selbst nicht ganz unschuldig dran...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2887
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II FL 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 3: Capri III 2.3i S
Auto 4: Mondeo V 2.0 D Titanium Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Doc² @ 31.03.2009 17:20 hat folgendes geschrieben:
bist ja auch selbst nicht ganz unschuldig dran...

Naja, an neue Themen und neue Benutzer bin ich recht unschuldig schäm dich

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2705
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Per hat folgendes geschrieben:
... an neue Themen ...
Ja, warum eigentlich?
Ich meine du musst ja nicht gleich wie ich knapp zehn Prozent aller Themen eröffen, aber gar keines?
Ich weiss natürlich das du auch schon ein oder zwei themen eröffnet hast, aber die zähle ich mal nicht weil es dabei weniger um Ford, oder Fiestas ging.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2887
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II FL 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 3: Capri III 2.3i S
Auto 4: Mondeo V 2.0 D Titanium Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Doc² @ 01.04.2009 16:06 hat folgendes geschrieben:
Per hat folgendes geschrieben:
... an neue Themen ...
Ja, warum eigentlich?

Vllt. weil ich keinen Fiesta (mehr) habe grübel

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2705
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und, du hättest auch der jenige sein können der den ersten Stein ins rollen bringt um den neuen Focus RS.
Und wenn ich mich recht erinnere gibt es noch keine Beitrag, quasi (k)ein Welcome, neuer Ka. Zu dem Wagen lässt sich bestimmt auch einiges interesanntes veröffentlichen.
Vor allem im Hinblick auf den Platformbruder, oder Schwester, Fiat 500.
Denn wenn bei dem schon über 150PS in Planung sind, wie sollte dann erst eine Ford Ka RS oder ST Fariante aussehen?
In dem Fall würde ich sogar sagen das diese Leistung im Ka besser aufgehoben währe da er das weit aus bessere Fahrwerk haben soll.
Aber das nur als Beispiel...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2887
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II FL 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 3: Capri III 2.3i S
Auto 4: Mondeo V 2.0 D Titanium Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald der neue Sierra rauskommt, mache ich einen passenden Thread auf. Versprochen zwinker.
_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2705
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 28.05.2014 20:48    Titel: wieder hoch hol Antworten mit Zitat

Da dieser Beitrag mitlerweile "alt" ist könnte man ihn ja aktualisieren und die neuen Rekordmonate ergänzen.

die meisten neuen Themen: 58 im März 2009
die meisten neuen Beiträge: 453 im November 2012
die meisten neuen Nutzer: 32 im Apil & Mai 2011

Die Tatsache das dieser Rekordmonate soweit in der Vergangenheit liegen könnte einen Nachdenklich machen. Schreibe ich zu wenig?
Man könnte aber auch ein alle Ergbnisse an drei Diagrammen auswerten und so schauen ob vielleicht ein Abwärttrend zu erkennen ist, oder etwas ähnliches.

Was aber wirklich interessant ist: nierenspender, Per und ich haben über 25% aller Beiträge geschrieben. (Stand 05.14)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1625
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2014 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, bei Anderen werden die Beiträge ja auch einfach runtergekürzt, wenn die zuviel schreiben, und in eure Nähe kommen mit den Beiträgen.
_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3598
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2014 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

???
Die Beiträge werden automatisch gelöscht in einigen Foren nach einer gewissen Zeit. Das Hat nix mit bestimmten Nutzern zu tun

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Support & News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde