Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fahrwerk Fiesta GFJ


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 20:06    Titel: Fahrwerk Fiesta GFJ Antworten mit Zitat

Also ich suche eine Fahrwerk für einen GFJ, mir haben einige zu Bilstein geraten, jedoch gibt es da schonmal kein Gewindefahrwerk und auch nicht die tiefe die ich möchte.
Dann habe ich nach KW geschaut und die haben nichts für den GFJ

Was habt ihr den in euren GFJ's und wie tief seit ihr unten?

Brauche hinten wegen Achsumbau ne tieferlegung von 50 besser mehr sonst sieht das bescheiden aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

das beste ist immernoch ein H&R Gewindefahrwerk.

Bilstein gibts nur die Dämpfer, Federn z.B. von K.A.W.

FK und Weitec könnteste noch die Gewindefahrwerke nehmen, halt ich aber nicht viel von.

und dann wäre natürlich noch Koni, aber auch nur als Dämpferhersteller, also wieder Federn von K.A.W. z.B. H&R und Eibach machen auch gute Federn, allerdings meist nicht tiefer als 40mm

obs von Powertech, Spax, Apex oder anderen noch was gibt weiß ich leider nicht. die hatten zumindest alle mal Teile fürn GFJ.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe schonmal gehört das sich welche Federn direkt beim hersteller kürzer bestell haben oder halt geänderte
Ist da was dran oder ist das dann unmöglich eingetragen zu bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

na beim gewinde ist das ja egal, aber bei H&R gabs z.B. mal Dämpferpatronen mit anderem (oder mehr) Öl, jedenfalls härter.

Federn gibts ja in den verschiedensten Tiefen.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

das tiefste was ich mal erspäht habe ist 60mm für die Hinterachse
und ich möchte nciht unbedingt ein Billigfahrwerk
Liebäugle derzeitig mit dem Silverline X von Fk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde