Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ford-Team-Schwaben meets Ford Autohaus GROSS am 07.06.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2009 19:14    Titel: Ford-Team-Schwaben meets Ford Autohaus GROSS am 07.06. Antworten mit Zitat

Mein Ford-Club hat mich gebeten eine wenig die Werbetrommel für unser Treffen dieses Jahr zu rühren.
Also hier mal die Wichtigsten Daten:

Datum: Sonntag, 07.06.2009
Treffpunkt: Gross GmbH & Co.KG, Nellinger Str. 14, 89188 Merklingen (liegt direkt an der A8, Ausfahrt Merklingen)
Uhrzeit: ab 10 - ca. 17 Uhr

Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden.
Für Verpflegung wird durch das Ford Autohaus GROSS gesorgt (Grillen), dazu ist ein Mc Donalds und Lara's Diner (American Restaurant) direkt um die Ecke.

Eintrittspreis pro Fahrzeug 6 €uro

Auf dem Platz gilt die StVzO!!

Was geboten wird:
- Show & Shine Wettbewerb mit Pokalen und Bewertung durch die Besucher (Pokalvergabe 17 Uhr)
- Händlermeile (noch nicht sicher, steht alles auf Anfrage JMS, Gladen Audio Systems, Folientechnik Kotrba)
- Ford Autohaus GROSS mit Neufahrzeugen und Angeboten
- MaxxCar mit ein paar fetten Cars aus den USA (evtl. Mustang, Hummer usw.)
- CMS kommt evtl. mit einem 67er oder 68er Fastback vorbei
- uvm in Vorbereitung

Wie haben auch eine ganz tollen Flyerauf dem auch noch mal das wichtigste steht:


Dies ist das Erste Fordtreffen was unser Club ausrichtet und wenn jemand ausser seiner Zusage, das er/sie kommt, auch noch ein paar Tips und Hinweise hat, gerne her damit.

Der Flyer wurde übrigends von mir schon überarbeitet.

_________________



Flyer.jpg
 Beschreibung:
Doc² Flyer
 Dateigröße:  65.19 KB
 Angeschaut:  718 mal

Flyer.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 18.05.2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

du hast nen Ford-Club bzw. bist Mitglied in einem? Wusst ich noch gar nicht.

Ich komm da nicht, andre Termine.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 18.05.2009 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

nierenspender hat folgendes geschrieben:
... Wusst ich noch gar nicht. ...
Ja woher solltest du das denn auch wissen? Schliesslich haben wir ja nur relativ selten Kontakt zu einander, oder miteinander? grübel

Natürlich hatte ich an ein paar Leuten gedacht die dazu auftauchen sollten:
An Per, schwester, Fiestaheizer20, und vielleicht noch ein paar andere die hier aus Baden-Würtenberg kommen, oder wenigstens zur Zeit hier wohnen, würde ich schon mit einem Besuch rechnen.
Nierenspender, an dich hatte ich natürlich nicht gedacht, weil ja nun auch der letzte wissen solte das du deine Freizeit mit anders wichtigen Dingen ausfüllst.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 18.05.2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Doc² @ 18.05.2009 16:34 hat folgendes geschrieben:
Natürlich hatte ich an ein paar Leuten gedacht die dazu auftauchen sollten:
An Per, schwester, Fiestaheizer20, und vielleicht noch ein paar andere die hier aus Baden-Würtenberg kommen, oder wenigstens zur Zeit hier wohnen, würde ich schon mit einem Besuch rechnen.


Google-Maps hat folgendes geschrieben:
280 km – ca. 2 Stunden, 32 Minuten

Ist für ein "Halbtagestreffen" etwas heftig. Mache ich normalerweise nur für Landgraaf, und das auch nicht jedes Jahr.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fiestaheizer20
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 143
Wohnort: 96172 Mühlhausen


Offline

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich für meine wenigkeit werde am sonntag früh um 8 uhr aufbrechen und so denke mal gegen 10 halb 11 in merklingen aufschlagen, bin schon am organisieren ob n paar leute von meinem club mitkommen, d.h. bei mir sinds min. 2 autos und 3 leute.
_________________
Fährste quer, siehste mehr
Fiesta MK5 1.8 TD Ghia
nun auch 94` Scorpio 24V Ghia mit MT75 :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

fiestaheizer20 @ 25.05.2009 19:49 hat folgendes geschrieben:
also, ich für meine wenigkeit werde am sonntag früh um 8 uhr aufbrechen

Womit?

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fiestaheizer20
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 143
Wohnort: 96172 Mühlhausen


Offline

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

bin noch am überlegen
wahrscheinlich das behördenfahrzeug.
oder galaxy
oder fiesta
oder........
hab so ne große auswahl
oder wenns ganz blöd läuft lasse ich mich von meiner freundin chauffeuren in nem D-Corsa. (wenn er net unterwegs wegroste) lol

_________________
Fährste quer, siehste mehr
Fiesta MK5 1.8 TD Ghia
nun auch 94` Scorpio 24V Ghia mit MT75 :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

fiestaheizer20 @ 25.05.2009 21:33 hat folgendes geschrieben:

... in nem D-Corsa. (wenn er net unterwegs wegroste) lol



das hab ich überlesen. Ohne einen Markenkrieg auszulösen (denn ich bin da bekanntermaßen ziemlich offen für), markenfeindliche Äußerungen sind heutzutage absolut nicht mehr "modern".

Wobei im direkten Vergleich A - Corsa und MK3, einen Unterschied sehe ich nicht. Genau die gleichen Stellen rosten. Beim B-Corsa sind es nur noch ein paar kleine Stellen, der C rostet kaum noch (Gut, ist jetzt noch nicht so alt).

Der MK5 meines Nachbarn fängt im Übrigen schon an. Das ist alles immer eine Frage der Pflege, hat nicht nur mit nem Auto zu tun.

Grüße

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 28.05.2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

apollo hat folgendes geschrieben:
... Vergleich A - Corsa und MK3, einen Unterschied sehe ich nicht. Genau die gleichen Stellen rosten. ...
Rost ist eine höst individuelle angelegenheit und keine zwei Autos, also marken gleich oder unterschiedlich, rosten gleich. Denn keine zwei Fahrzeuge haben die gleiche Strecke hinter sich.
Entsprechend sind Rost, und auch jeglicher anderer Verschleiss, nur verhältnissmässig schlecht miteinander zu vergleichen.


Und nun zurück zum Thema.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fiestaheizer20
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 143
Wohnort: 96172 Mühlhausen


Offline

BeitragVerfasst am: 01.06.2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leutz
wollt nochmals fragen wer am sonntag alles nach merklingen kommt?
niere, wär schön wennst auch kommen würdest.
wenn einige aus meiner ecke hier oben vor haben da runter zu fahren bitte per pn bei mir melden zwecks gemeinsamen runterfahren.
mfg

_________________
Fährste quer, siehste mehr
Fiesta MK5 1.8 TD Ghia
nun auch 94` Scorpio 24V Ghia mit MT75 :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

nierenspender @ 18.05.2009 11:59 hat folgendes geschrieben:
Ich komm da nicht, andre Termine.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 11.06.2009 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder sind online auf www.ford-fiesta.de
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde