Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Passen Probe 2.2 GT Torbo irendwelche teile an einen XR2i ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 14.02.2006 13:59    Titel: Passen Probe 2.2 GT Torbo irendwelche teile an einen XR2i ? Antworten mit Zitat

Hi Leude

mein Kumpel zerlegt tonnenweise Probs bj 1991 ,92 meine ich gesehen zu haben. Weiss jemand ob irgendwelche teile nutzvoll für einen XR2i währen ? Ihr seit ja die speziallisten. Also ich habe an die Verschlauchung gedacht usw.. der LUFI währe auch klasse aber der hat einen LMM an dem Luftfilter dran.

Greez Andi
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Funktionieren die Turbolader noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lymp
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



Offline

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich behaupte mal stark, das da wohl nix passt, weil der probe ja nunmal so garnix mitm fiesta zutun hat... ist ja eigentlich auch nur nen mazda rx-6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Och ich denke mal von der technischen Seite, also Motor (...) oder Fahrwerk lässt sich da nichts so wirklich Toll wieder verwenden, vielleicht die Durchschlagpuffer der Dämpfer, oder so. augenrollen
Aber beim Innenraum lässt sich da bestimmt noch die eine oder andere Kleinigkeit auch im XR2i wieder verbausteln, ich denke da so an Schalter, Verkleidungen, Sitzbezüge, Amaturen (...) und ähnliches.

Lymp hat folgendes geschrieben:
... ist ja eigentlich auch nur nen mazda rx-6


Wieviel RX6 stekt denn im Probe?
Kann mir nicht Vostellen das da so viel ist, vieleicht der grobe Rahmen(Bodengruppe) die Dämpfer oder andere Fahrwerksteile, aber ansonsten doch eher weniger, oder täusche ich mich da?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 14.02.2006 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe auf der ranch noch 3 funktionierende turbolader liegen eiegentlich alles wir haben auch noch 3 motoren 2.2L Turbo also wenn jemand interesse hat kein thema.

Gruß Andi
Nach oben
Lymp
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



Offline

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Doc² hat folgendes geschrieben:


Wieviel RX6 stekt denn im Probe?
Kann mir nicht Vostellen das da so viel ist, vieleicht der grobe Rahmen(Bodengruppe) die Dämpfer oder andere Fahrwerksteile, aber ansonsten doch eher weniger, oder täusche ich mich da?


99,9 %

wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist nen probe nen mazda, auf den nur ford-pflaumen draufgeklebt wurden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Joah was willst du den für so einen Lader und wie sieht denn das Amaturenbrett aus?
Daran hätte ich eventuell auch Interesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 15.02.2006 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiss ja net wie du das mit dem versand machen willst also wir haben noch 6 probes da stehen da ist das amaturenbrett noch da :) turbolader und motoren auch... nur fensterheber und gurtgeber sind schon weg.

Wenn du willst kann ich mein kumpel mal fragen und dann sag ich dir bescheid.
Nach oben
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 15.02.2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

also die adresse von meinem kumpel ist:


44-alfred@gmx.de


Der verkauft alles was mit probes zu tun hat, der hat auch noch 6 turbolader zur verfügung. Er hat auch noch jede Menge Spoiler ob Heck, Diffusor, Frontspoiler in tausend farben!



meld dich mal bei dem!

Er heisst Wolfgang
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank, dem werde ich demnächste einmal ne e-mail zukommen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde