Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Wie bekomme ich die rücksitze raus ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 23.02.2006 11:38    Titel: Wie bekomme ich die rücksitze raus ? Antworten mit Zitat

Hi Leude mal ne frage wo sind die rücksitze beim Xr2i befestigt. Ich will den kompletten Teppich rausholen und reinigen evtl. beziehen neu. Rücksitze müssen dafür meine ich raus. Und wo macht man die console ab (ablagefächer vor dem schaltknüppel ?) oder brauch ich das nicht wenn ich den teppich rausholen möchte.


Kann man den Teppich auch einfärben ? Ihr wisst schon so einen Eimer und dann den Teppich rein und farbe für klamotten zu färben rein ?
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

also sitze bekommt du am besten samt konsole raus
da sind vorne und hinten schrauben die du rausdrehen mußt

rücksitzbank, da sind vorne schrauben, drei stück, in der mitte und jeweils an der seite je eine
dann kannst du die nach hinten drücken und rausziehen
ist aber einfacher wenn du dazu auch die geteilten Dinger rausschraubst
dazu einfach umklappen und die torxschrauben rausdrehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde