bitte auch (bzw. gerade) die pdfs am Ende der Page ausführlich lesen...
Das sind mal wirkliche Testergebnisse, alles andere was man so über den Filter liest ist NIE was genaues, immer nur schwammig.
Schön auch dieser (denke doch sehr zutreffende) Satz.
Zusätzliche Nebenstromfilter bewirken unter normalen Umständen am PKW-Ottomotor nur zusätzlichen Sondermüll. _________________ mfg Michael
nierenspender Administrator
Geschlecht: Beiträge: 3621 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 01.03.2006 17:03 Titel:
soll was heissen? was hat ein Ölfilter denn mit dem Autotyp zu tun? Schon gar ein ZUSÄTZLICHER!
und was ist an der Analyse des Öls herrlich? das IST wenigstens mal eine Analyse. (Und das größere pdf beschreibt den ganzen Käse auch mal ohne dieses Auto) _________________ mfg Michael
Ich wollte damit sagen das dieses Oel ja extrem verdreckt ist und ich seine Sorge mit dem Durchlass bei Volllast irgendwie nachvollziehen kann
Und was ich mit dem Autotyp hervorheben moechte ist das es eventuell ja wie mit nem speziellen Sprit ist, der ja bei einem Modell Nachteile und bei einem anderen Vorteile bringen kann
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen