Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Trabold Feinstfilter (u.a.)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 12:25    Titel: Trabold Feinstfilter (u.a.) Antworten mit Zitat

wer denkt nach einigen Beiträgen hier im Forum sich solch einen Filter zu beschaffen und auch noch einzubauen möge bitte erst das hier lesen:
http://home.arcor.de/sgrafen/salatoel/topoeleinbau/topoeleinbau.html

bitte auch (bzw. gerade) die pdfs am Ende der Page ausführlich lesen...

Das sind mal wirkliche Testergebnisse, alles andere was man so über den Filter liest ist NIE was genaues, immer nur schwammig.

Schön auch dieser (denke doch sehr zutreffende) Satz.
Zusätzliche Nebenstromfilter bewirken unter normalen Umständen am PKW-Ottomotor nur zusätzlichen Sondermüll.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

na bei diesem Auto scheint das wohl eher nonsens zu sein so einen Filter ein zu bauen
und vorallem die Analyse des Öls ist ja herrlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

soll was heissen? was hat ein Ölfilter denn mit dem Autotyp zu tun? Schon gar ein ZUSÄTZLICHER!

und was ist an der Analyse des Öls herrlich? das IST wenigstens mal eine Analyse. (Und das größere pdf beschreibt den ganzen Käse auch mal ohne dieses Auto)

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte damit sagen das dieses Oel ja extrem verdreckt ist und ich seine Sorge mit dem Durchlass bei Volllast irgendwie nachvollziehen kann

Und was ich mit dem Autotyp hervorheben moechte ist das es eventuell ja wie mit nem speziellen Sprit ist, der ja bei einem Modell Nachteile und bei einem anderen Vorteile bringen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde