Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Chip im Xr2i 8V Bj 1991 ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 13.03.2006 09:11    Titel: Chip im Xr2i 8V Bj 1991 ? Antworten mit Zitat

Hi leute

ich habe mal ne frage mir hat mal jemand gesagt das ein tuningchip im Xr2i nicht lange halten würde, da der Motor schon total hochfrisiert ist, und dem alterentsprechend und bei 156.000 Km Laufleistung einfach kaputt gehen würde stimmt das oder ist das dummes geschwätz ?
Wenn jo welchen Chip kann man nehmen ?


Gruß Andi
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

so ein Motor mit 150Tkm kann immer bald kaputt gehen, muss aber nicht.

kommt auf den Allgemeinzustand des Motors an

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 13.03.2006 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

was halten die motoren denn im allg. aus ca... meiner ist z.B ein Langstreckenfahrzeug bei dem alles konsequent nachgeschaut wird ob öl, kühlerzeugs, wasser ect...

also ich meine früher bei fiesta-page.de hätte mal jemand im board geschrieben das die motoren fast unkaputtbar sind.

Gruß Andi
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

unkaputtbar würd ich so auch nich sagen. Jeder Motor kann mal verrecken. ein gut gepflegter kann fast ewig halten, allerdings ist ales über 170-200Tkm schon so ne Zeit wo immer was passieren kann.
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 14.03.2006 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

jo dann hol ich mir am besten 2 xr2is für in die garage falls meiner mal defekt ist hab ich ein ersatzteilspender zwinker das währ doch was die dinger kosten bei ebay ja nix... meistens gehen die billig weg weil die rostig wie ein schwein sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde