Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

XR2i Symbol, Schrift wer hat eine ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 19.03.2006 10:22    Titel: XR2i Symbol, Schrift wer hat eine ? Antworten mit Zitat

hi leute

ich brauch dringend was und zwar im internet ibts die vielleicht so eine originial schrift vom XR2i logo (ich meine nicht ein foto von einem symbol (das silberne) nein ich meine eins bzw.. eine Vorlage für einen Plotter damit man das schneiden kann. Ich hab zwar eine bei Google gefunden aber die war nicht der hammer ;(

Wenn jemand was hat ... bellen bitte Fluppe
Nach oben
sachse
Fiesta Fan
Fiesta Fan
sachse Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148
Wohnort: Chemnitz


Offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

ähmm...hab's net kapiert! Du brauchst ne *dxf vom silbernen XR2i Logo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 21.03.2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

jo also so ne vector vorlage .. früher waren es ja aufkleber dann kamen so blöde schriftzüge raus die man draufmachen konnte ;( aber ich suche vorlagen bzw. vectorvorlagen für den plotter damit ich mir ein original anfertigen kann.
Nach oben
sachse
Fiesta Fan
Fiesta Fan
sachse Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148
Wohnort: Chemnitz


Offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Du ne Pixelgrafik davon hast, könnte ich die Dir umwandeln...aber wär's dann nicht besser gleich den Schriftzug etwas aufzupeppen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 21.03.2006 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

dass isses ja nicht hab ja einen bei google gefunden ich dachte vielleicht hat jemand ja einen besseren.

So sieht meines momentan aus: Ich kann das vectorisieren aber ich suche eine orignal vorlage oder eine richtig gute:

http://www.artdesign-trier.de/1/1.bmp
Nach oben
sachse
Fiesta Fan
Fiesta Fan
sachse Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148
Wohnort: Chemnitz


Offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

sieht doch recht original aus.? Wie wäre es denn mit selbst zeichnen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 21.03.2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

jo wenn es aber so klein ist oder ich es nachzeichne ist es immer nach dem vectorisieren anderes. Ich suche eins wo größer ist wenn ud eins größer machen kannst bitte :)
Nach oben
sachse
Fiesta Fan
Fiesta Fan
sachse Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148
Wohnort: Chemnitz


Offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

wie hoch soll'n das X im Schriftzug werden? Waren original glaub ich 25 mm, oder? Ich setzt mich mal ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 21.03.2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

thx

@ fireplayer das sind schon die richtigen zwinker wo haste die denn her ?

Noch ne kleine Frage gibt es eigentlich so 8V aufkleber ? also kein 16V sondern 8 V -> 8 Ventiler ??? da ich ja ein 1.6er 8V habe ?


Gruß Andi
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

weis nciht ob es die auch von Ford gibt, aber schau mal bei anderen Marken, da gibt es die mit Sicherheit
Ich weis es bei Fiat und Opel gibt es so ein 8V Schriftzug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 22.03.2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar dann schau ich gleich mal nach

mein kumpel ist kfz meister bei fiat ;D der kann mir dann eins besorgen.

@ BEN hast du noch die Tieferlegungsfedern 40 / 40 ???
Nach oben
sachse
Fiesta Fan
Fiesta Fan
sachse Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148
Wohnort: Chemnitz


Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

was'n nu? Brauchst Du noch irgendwas vektorgrafikmäßiges?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 22.03.2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

klar immer her damit zwinker

email : andreas@artdesign-trier.de
Nach oben
FireplayerDB
Fiesta Fan
Fiesta Fan
FireplayerDB Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100
Wohnort: Marienfels


Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die hab ich von Ebay UK. Aber noch bischen verbessert und vergrößert. Anxious

Vielleicht könnt ihr mir jetzt auch mal weiterhelfen.
Es geht um eine Seite wo es so Aufklebersets für Ford gibt. Die find ich leider nicht mehr traurig. Da gabs z.B. Fiesta I 1300s Aufkleber mit den Seitenstreifen und alles dabei. Bestimmt auch was für den XR2i. Es ging glaub ich hauptsächlich um den Knochen-Essi. Da war auch so einer als Hintergrundbild mit der Gulf-Lackierung (wenn ich mich recht erinnere). Der Titel war Classic Ford oder Classic Escort.


Zuletzt bearbeitet von FireplayerDB am 23.03.2006 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 23.03.2006 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du mir die vorlagen besorgst schneide ich dir die in deiner gewünschten farbe zwinker hab ja ein Plotter..

Gruß Andi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde