Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fettschrift, oder wie ich so schreibe ...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Support & News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Doc² Wörter in seinen Beiträgen fett markieren?
Ja
30%
 30%  [ 3 ]
Nein
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 17:01    Titel: Fettschrift, oder wie ich so schreibe ... Antworten mit Zitat

Also, da ich es unangebracht empfinde in den Themen mit anderen wichtigeren Inhalten mich rumzustreiten oder zudiskutieren über meine schreibweisse mache ich das mal hier.
Was ich meine, es hat von verschiedenen Mitgliedern Hinweisse und Auforderrungen gegeben das ich doch die wichtigsten Worte nicht mehr markieren solle durch Fettschrift.
Ich kann das jetzt nicht ganz nachzuvollziehen, ich mache das ja schliesslich nur um zu helfen und natürlich auch ein wenig wegen meines Stieles, meine Beiträge, die ich des öfteren so verfasse, sind doch schnell mal länger als 200 Worte, es sind sogar schon 700 Worte Beiträge dabei gewesen und um nicht einige weniger schnellen Leser, oder so, ewig an diesen Beitrag zufesseln markiere ich nun mal nur die wichtigsten Wörter. Wenn man nur dieses lesen würde, hätte man auch denn kompletten Sinn des Beitrages erfasst mit einer Zeit- und Lese-Ersparnis.
Namen Markiere ich aber unabhängig davon immer, denn ich finde es wichtig das der jenige von dem die rede ist es auch unbedingt mitbekommt das von ihm die rede ist und es nicht einfach überliesst.

Um diesen Forum nicht zu schaden und um noch mehr Erklärungs-PNs auszuweichen, würde ich ja meinen Stiel, ich sag mal ändern von der Optik her, aber auch nur wenn das ausdrücklich erwünscht ist, denn wegen einer Minderheit, ja ich glaube an demokratische Prinzip, passiert natürlich nicht, ist ja klar.
Falls sonst noch irgendwelche Meinungen, auch zu anderen Punkten meinen Beiträge jemanden ankotzen, oder so, würde ich den jenigen auch auffordern hier mal seinem Herzelein Luft zu verschaffen und seiner Meinung, oder was auch, immer kund zu tun.

Ich würde mich freuen wenn nicht nur Gegenstimmen kommen sondern vielleicht auch ein paar Fürsprecher meinen, bisher, standhaft durchhaltenen Schreibstieles hier das Wort ergreifen

Also wenn ihr hier antwortet kann es dazu führen das dies der entweder letzte Beitrag mit hervorgehobenen Worten ist oder eben nicht.

An Nierenspender: ich würde ja ganz gerne eine Abstimmung zu diesen Punkt ins leben rufen, kann ich aber nicht, also mach ich es halt so, wenn dir dieser Beitrag zu doof oder sinnlos erscheint hätte ich auch gegen eine Löschung nichts (...).

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

immer ich traurig

1. Schreibstil schreibt man nicht mit ie
2. meinen Namen schreibt man klein (bitte)
3. gefällt mir das auch nicht, aber ich finds auch nich sooo furchtbar das ich mich beschwert hätte. Allerdings muss ich sagen das auch ich bei deinen Beiträgen oft 2 mal lesen muss (les hier auch nich schwarz auf weiss sondern weiss auf dunkelgrau, sollte aber egal sein)

wegen mir stimmen wir eben ab...

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de


Zuletzt bearbeitet von nierenspender am 02.01.2007 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey,ich hab ja nicht gesagt,das mich dein Stil ankotzt, sondern nur drauf hingewiesen, das es sich blöd liest. Es ist anstrengender, als wenn es " normal " geschrieben ist.

Also nicht gleich in Depressionen verfallen... wink zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1.25
Newbie
Newbie
1.25 Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 47
Wohnort: Kranzberg


Offline

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

wink DOCLAND,mach nich mach so, meine unmasgebliche Meinung es liest sich sso
_________________
Frau fährt Ford, Mann Volvon der seite rein.

na Servus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, damit war’s das. Fettschrift Ade und alle Glücklich, finde ich zwar ein wenig schade aber wie ihr wollt, die Abstimmung hat entschieden.
Mittlerweile bereue ich es ein wenig das ich dieses Thema in diesem "Ordner" eröffnete, Warum, na ja ich schätze ihn nicht so wichtig ein das es in immer geben muss, diesen Beitrag, wenn ich ihn in SmallTalk (...) geschrieben hätte währe er wenigsten irgendwann weg gewesen aber das ist aber auch egal, dieser Beitrag brauch deswegen nicht verschoben oder irgendwann gelöscht werden.

nierenspender, ich danke dir das du dieses Umfrage ins leben gerufen hast, macht es doch wesentlich einfacher, ich habe nicht mit abgestimmt, aber ich kann mir denken wer als ersten auf nein getippt hat. augenrollen
Mit dem Schreibstil, der Schreibweisse, war ich mir nicht so ganz sicher und Wörd hatte mir angezeigt das es richtig war, also hab ich es so gelassen, wer hätte ahnen können das dies ein Fehler war, bestimmt nur Lymp.
Ich versteh zwar nicht ganz warum du gerne klein geschrieben werden möchtest, aber ich werde diesen Wunsch von dir selbstverständlich gerne entsprechen, denn es bedeutet für mich das ich wieder eine Taste weniger drücken muss. augenrollen
Ein wenig freut mich das du meine Werke manchmal zwei mal liest, das zeigt wahres Interesse, ich formuliere recht gerne und noch viel lieber schwierig, aber ich hoffe ich habe noch nicht das Level von 1.25 erreicht und bin noch einigermassen verständlich.


1.25, das "Docland" ist nicht mein Name, ich nenne und nannte mich nie so, es ist nur mein Logo.
Klein schreiben währe auch noch eine Möglichkeit, die ich noch nicht in betracht gezogen habe, Danke für denn Tip, aber ich denke es währe nicht von Vorteil wenn ich noch unübersichtlicher, weil kleiner, schreiben würde.
Die Abkürzung "sso" kenne ich noch nicht, oder ist es nur ein Schreibfehler und du meinst tatsächlich "OK", kannst ja mal ausschreiben was du meinst.

Schlingel, Depressionen, ach nicht doch, ich hab mir nur den ganzen letzten Tag Selbstvorwürfe gemacht und mich ständig gefragt: "Ist es ein fehler was ich mache und machte?"
Aber ansonsten ist alles Prima.

Und wenn jetzt noch jemand was hat, einfach raus damit, ich kann vertragen.
Wenn es sich aber wieder um die fettgeschrieben Wörter handelt muss ich sagen das ich nur Namen, ich habe bereits erklärt warum, Mich und mein Logo weiter hin dicker machen werde.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

wollte ich grad sagen, Namen fett is irgendwie gut find ich.

ansonsten solltest du dich dran gewöhnen Kritik zu kriegen, kommt in Zukunft immer mehr, und nich so freundlich formuliert. Was ich meine: wegen sowas sollte sich niemand selbstvorwürfe machen, das kannste dir aufheben falls du mal jemanden besoffen an/um/totfährst (was du bitte nie machst!)

mich klein schreiben: weils wie ich finde besser aussieht...

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 07.04.2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich findest es besser wenn Doc² fett schreibst, dann durch brauch man halt nicht alles lesen, denn wenn Beiträge zu lang sind dann habe ich meist keine lust alles zu lesen. Denn wenn man nur das fett geschriebende list hat man ja auch denn sinn verstanden, also mir geht es so.
_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

soll machen was er will der Kollege und so wie es ihm gefaellt
Ich muss ja auch immer ae, oe und ue schreiben da auf meiner Tastatuer die Buchstaben mit Punkten nicht existieren
Und Doc schreibt immer sehr viel und das mit dem fett macht es doch etwas einfacher alles zu lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lymp
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



Offline

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

hm, ich hab die umfrage ja jetzt gerade erst gesehn...

ich hab dir ja schon vor ewigen zeiten mal gesagt, das ich das nicht so gut fande...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny150784
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48
Wohnort: Neuss


Offline

BeitragVerfasst am: 12.09.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das völlig in Ordnung!
Ist doch eigentlich relativ egal wer wie schreib oder sehe ich das falsch? Hauptsache ist doch das jemand schreibt und man kann es lesen (so ist es ja auch)
Jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben!
Bye bye
wink

_________________
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2009 17:54    Titel: Die Geister die Schlingel rief ... Antworten mit Zitat

Per hat folgendes geschrieben:
... Und noch was: wenn du von mehr als zwei Leuten Hilfe haben willst, schreib um Himmelswillen kürzere Beiträge! Ich lese auch nur noch quer....

So selbst schuld lieber Leserschaft.
Ich, der meine Beiträge als Offenbarung und Bereicherung aller betrachtet und deswegen auch zum Teile exorbitant lange Beiträger verfasst, habe es ja kommen sehen das eines Tages dem einen oder anderen die Länge meiner Beiträge stört.
Ich würde ja sagen zur Entlastung aller wieder zurück zum alten System denn so können die „Docland-Stile“ Hardcoreleser noch nach wie vor alles lesen und der Rest, der sich nicht so viel Zeit nimmt, für unser schönes Forum, liest dann nur noch die tatsächlich wichtigen fetten Worte, Buchstaben und Textzeilen.

Aber mal als Frage an Lesergemeinschaft, wie lang sollte oder dürfte ein Beitrag maximal lang sein, zehn Zeilen, zehn Sätze, eine Möhrcrosoft Wörd Seite oder tausend Wörter?

Und weil ich ja mit mir Reden lasse, bitte ich hiermit mal um Meinungen.

So und jetzt müssen die Menschen die behaupten das sie keine Zeit zum „mehr“ Lesen hätten nicht weiter lesen, denn jetzt kommt nur noch unwichtiges Schmückwerk, Zusatz, Erklärungen und Anmerkungen.

Wie ich meine Beiträge schreibe, oder besser warum sie so lang werden, ist relativ leicht erklärt. Als erstes versuche ich das Deutsche in Wort und Schrift in der mir bestmöglicher Form um zu setzen. Dazu gehört natürlich gross und klein schreiben, Kommas, Punkte und alle anderen Satzzeichen und auch ein Ausdruck der, nun ja sagen wir mal, das Deutsche adelt (...).

Aber ich bin der Meinung das zu einem vernünftiger Beitrag auch so wie ein guter Aufsatz aufgebaut sein sollte, also mit einer guten Einleitung die mitreisst, begeistert und Erklärt, einen höchst genauen und informativen Hauptteil den jeder Leser versteht, und ein guter Schluss der einem wieder in die „wirkliche“ Welt langsam zurückführt.

So und nicht anders, aber leider gelingt es mit auch nicht immer so zu schreiben, denn manchmal ist es halt einfach zu simpel Dinge zu erklären.
Mindestens genauso wichtig ist, so finde ich, ohne Abkürzungen wie LLK (Lade-Luft-Kühler) oder LMM (Luft-Massen-Messer), oder so, auszukommen.

Denn nicht jeder kennt und versteht diese Abkürzungen. Meistens, und das gebe ich auch offen zu, verstehe ich sie meist selbst nicht.
Aus meinen Beiträgen sollte wirklich jeder schlau werden.

Also selbst wenn jemand mit dem angesprochenen Thema überhaupt nichts anfangen kann, Aufgrund von fehlendem Grundwissen, so sollte er trotzdem folgen können.

Das ist dann halt eine Frage der guten Einleitung, die die Grundlagen nahe bringt und vielleicht auch etwas tiefer erklärt.

Wenn aber ein Leser meinen Worten nicht folgen kann, weil er sie nicht versteht, dann ist der Leser vielleicht nicht der Richtige für diesen Beitrag.
Für alle die das jetzt nicht verstanden haben: „Das soll bedeuten das ich keine Kinderbücher schreibe“. Und davon sehe ich auch entschieden ab.
Der leider wachsende Altersdurchschnitt in unserem Forum wird aber in Zukunft dafür sorgen das wohl die meisten unter uns den Inhalt aus meinen Beiträgen herausfiltern können sollten.

Der Beitrag „Wie wird Micha zum Rennfahrer Micha“ stellt eine besonderen Beitrag dar.
Wie vielleicht schon einige gemerkt haben sollten, ist dieser Beitrag als autobiografische Anleitung zu betrachten, welche sich im lauf der Zeit immer mehr zu eine Art „Blog“ oder besser ausgedrückt zu einem „Doc² Nachrichten Kanal“ entwickelt in dem ich über besonderes und Neuigkeiten rund um den von mir betriebenen Rennsport berichte.
Auch wenn das Interesse an diesem tollen und enorm informativen Beitrag nicht so hoch ist wie ich es mir erhofft hatte, werde ich ihn trotzdem weiter führen, einmal für mich, um wichtige Infos, Tips und ähnliches irgendwo zu „speichern“ und einmal auch für alle anderen die über diesen Beitrag früher oder später stolpern und sich an denn dann längst veralteten Beschreibung, von heute normalen Zuständen, erfreuen. Aber ehe es so weit ist (...).

Im Grunde könnte ich jetzt noch genauer auf die einzelnen Beiträgen eingehen, auch darauf das ich bisher die meisten Themen gestartet habe, aber das währen Spitzfindigkeiten die hier vielleicht nicht unbedingt in diesen, eigentlich allgemeinen, Beitrag hinein gehören.

Und dann bleibt zum Schluss trotzdem noch eine Frage, warum lobt mich niemand für mein, im wahrsten Sinn des Wortes, hervorragenden Engagement?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2009 21:17    Titel: Re: Die Geister die Schlingel rief ... Antworten mit Zitat

Doc² @ 24.04.2009 17:54 hat folgendes geschrieben:
Und dann bleibt zum Schluss trotzdem noch eine Frage, warum lobt mich niemand für mein, im wahrsten Sinn des Wortes, hervorragenden Engagement?

Ich fange mal hinten an: weil die Meisten nur die ersten Zeilen lesen und dann abschalten.

Vllt. liegt das nicht an der Länge, sondern an der "Kompaktheit" des Textes? Versuch mal, die Absätze durch eine zusätzliche Leerzeile zu trennen (nur ne Idee, ob's funktioniert grübel). Also so, wie du im vorigen Beitrag angefangen hast (und ich es vollendet habe zwinker).

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2009 21:33    Titel: Re: Die Geister die Schlingel rief ... Antworten mit Zitat

Doc² @ 24.04.2009 17:54 hat folgendes geschrieben:
Aber ich bin der Meinung das zu einem vernünftiger Beitrag auch so wie ein guter Aufsatz aufgebaut sein sollte, also mit einer guten Einleitung die mitreisst, begeistert und Erklärt, einen höchst genauen und informativen Hauptteil den jeder Leser versteht, und ein guter Schluss der einem wieder in die „wirkliche“ Welt langsam zurückführt.


tja, vielleicht reisst einen einfach nur die Einleitung nicht mit? Oder man hat neben der Arbeit einfach keine Zeit sich länger als 2 Minuten mit dem Forum abzulenken.

Doc² @ 24.04.2009 17:54 hat folgendes geschrieben:
Und dann bleibt zum Schluss trotzdem noch eine Frage, warum lobt mich niemand für mein, im wahrsten Sinn des Wortes, hervorragenden Engagement?


Mein Vater hat immer gesagt: "Nicht geschimpft ist gelobt genug", vielleicht erklärt dir das auch einige meiner Reaktionen.

PS: Per, nicht as du hier irgendwann Martins Beiträge kürzt. schäm dich

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2009 21:48    Titel: Re: Die Geister die Schlingel rief ... Antworten mit Zitat

nierenspender @ 24.04.2009 21:33 hat folgendes geschrieben:
PS: Per, nicht das du hier irgendwann Martins Beiträge kürzt. schäm dich

Im Gegentum: ich habe Leerzeilen reingeschoben wink

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2009 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Per hat folgendes geschrieben:
... zusätzliche Leerzeile ...
Da fielen mir ja fast die Augen aus dem Kopf, denn so habe ich meinen Beitrag nicht hinterlassen (...).
Also Per da hast du mich ja mal echt kalt erwischt, das heisst höllsich überrascht. Jetzt bin ich mir meiner Worte hier im Forum keins wegs mehr sicher und und und....
Leerzeilen setze ich bewusst um bestimme Themen und Ähnliches von einander zu trennen und du hast ja bei mir nach fast jeden Satz eine Leerzeile gesetzt.
Aber ich finde trotzdem irgendwie gut das du diese Variation von Schreiben oder gleidern mal quasi für mich ausprobiert hast, mal schauen wie es bei meinem Stammleser ankommt, falls ich den welche habe.

Micha K aus S an der I im schönen T in D, ich bitte um etwas diskretion...
Es gibt Menschen in meinem Umfeld, die du zwar nicht kennst, aber die mich und meine Aktivität hier im Forum kennen. Und bisher wussten diese bestimmten Menschen noch nicht unter welchem Pseudonym ich hier Texte verfasse und veröffentliche. Ich wünschte mir das dies auch so bleibt.
Es könnte sonst nämlich sein das es auf Ford-Treffen etwas kälter wird.

Also ich nehme mir fürs Forum Zeit. Ich weiss ich schaffe es vier Antwortern in einer Stunde zu schreiben und ein neues Thema zu verfassen in zwei, oder weniger. Meist ist es so das wenn ich mich mal hier aufhalte, dann investiere ich mindestens eine halbe Stunde wenn ich was schreibe.
Und unter dem geht gar nichts.
Das heisst, sich mal nur zwei Minuten durch alle Themenfelder klicken finde ich, wenn nichts neues geschrieben wurde, nicht Sinnvoll.

Und das mit deinem Lob kenne ich schon, und entsprechend werte ich das auch. Wenn du nur mal überlegst, das letzte halbe Jahr habe ich dich am laufenden Band gelobt, denn ich habe nicht gemerkt (...). vogelzeig

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Support & News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde