Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Steuern sparen beim 1,8l 16V Zetec


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 04:46    Titel: Steuern sparen beim 1,8l 16V Zetec Antworten mit Zitat

Also ich habe mir ja nen 1,8er Zetec 16V eingebaut und der hat ja lediglich Euro1
Kaltlaufregler gibt es ja bekantlich fuer den motor nicht

Hier habe ich mal was anderes gefunden
http://37849.rapidforum.com/topic=100176306772&startid=3

Direkter Link des Herstellers ist
www.tenneco.de

und nochmal was zu nem Forum
http://37849.rapidforum.com/topic=100176306772&startid=3


Habe so eben ein e-mail an die Firma und meinen Dad geschickt wir checken das mal aus ob wir das nicht auch fuer den FoFi hinbekommen da die Motoren ja die selben sind (bis auf den Motorcode), wenn das klappt dann stelle ich euhc natuerlich meine Papiere zur Verfuegung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TG_fiesta
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 28
Wohnort: Bottrop


Offline

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren!
_________________
Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei! Da stelle ich meine Autos vor und man mein Teilelager durchstöbern^^

www.TGs-Teilelager.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

endlich nummer eins der interessa hat
dachte eigentlich das hier mehrere den 16V fahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

BigBen hat folgendes geschrieben:
endlich nummer eins der interessa hat
dachte eigentlich das hier mehrere den 16V fahren


na es reicht doch, wenn ich es lesen tu, oder muß jeder nun sein Interesse anzeigen? grins


Ich habe auch Interesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde