Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta mk2 fähr dahin wo er nicht hin soll


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mk2schrauber
Newbie
Newbie
mk2schrauber Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 11
Wohnort: Pdm


Offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2006 20:25    Titel: Fiesta mk2 fähr dahin wo er nicht hin soll Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich habe da mal ein Problemchen was ich mir langsam nicht mehr erklären kann.

Habe ein Fiesta mk2 1,4i und der hat folgendes Problem:
wenn ich gas gebe zieht er nach rechts, wenn ich vom gas runtergehe nach links aber beim normalen Fahren und bremsen bleibt er komplett gerade. ( auch wenn ich das lenkrad los lasse. ) was ist das?????

_________________
mfg Carsten

Suche dringend Fahrwerk für fiesta mk2 und Reifen 175/50R13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Querlenker würd ich sagen, wenns ganz schlimm kommt Radlager, aber die würdeste hören...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mk2schrauber
Newbie
Newbie
mk2schrauber Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 11
Wohnort: Pdm


Offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2006 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

der querlenker ist aber in ordnung ( zumindestens alles fest ) und der hat gerade vor einem monat neu tüv ohne mängel bekommen. kann so etwas auch von der spureinstellung kommen?? hatte vor kurzem erst das ferderbein draußen.
_________________
mfg Carsten

Suche dringend Fahrwerk für fiesta mk2 und Reifen 175/50R13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

schon, aber groß einstellen kann man ja eh nix (ausser der Spur) und die sollte sich nur durch ein und ausbauen eines Stossis nicht ändern (ist aber nicht auszuschliessen)
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FireplayerDB
Fiesta Fan
Fiesta Fan
FireplayerDB Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100
Wohnort: Marienfels


Offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem hatte bzw. habe ich ach bei meinem MK3. Die Gummis vom Querlenker hab ich gewechselt, danach wurde es etwas besser, ging aber nicht vollständig weg. Spurstangen überprüft, aber nichts festgestellt. Ich vermutete Lenkungsspiel, da scheint aber alles i. O. zu sein.

Wenn ich vor einer Ortschaft oder so leicht anbremse verzieht er manchmal, ich kann aber nichts machen. Das Lenkrad bewegt sich nicht. Das ist zum kotzten.

Dann ist mir hierletzt aufgefallen, dass mit meiner Spureinstellung was nicht stimmt. Ich meine die Räder stehen übertrieben so: \ /
Das würde das Fahrverhalten erklären.

Ich werde die Spur noch mal einstellen lassen, und sehen was dann passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde