Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ölverlust an der Antriebswelle! Was tun?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 32
Wohnort: Düren


Offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2006 17:08    Titel: Ölverlust an der Antriebswelle! Was tun? Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe ein problem was vielleicht viele von euch kennen.
mein fofi mk3 gfj verliert an der antriebswelle offenbar öl.
das problem ist das das schonmal genau vor einem jahr bei ford gemacht worden ist, also die immering dichtung an der antriebswelle und zwischen motor uns getriebe getauscht wurden, dann war es auch alles dicht.
nun nach gutz nem jahr geht der mist wieder los, das kann doch nicht so schnell wieder kaputt sein.

weiss da einer rat was das sein kann? und wieso das wieder, bzw. schon wieder kaputt ist?
oder gibt es da ne lösung das das auch mal dicht bleibt?
muss zusagen der wagen ist tiefergelegt, aber das hat ja nix mit der welle zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tieferlegung hat selbstverständlich auch etwas mit den Antriebswellen zu tun!

Evtl. ist der Einbau nicht ganz so gewissenhaft von statten gegangen wie er hätte sein sollen...

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
killingshutgun
Newbie
Newbie
killingshutgun Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 27
Wohnort: Köln


Offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mal das ihr nicht beachtet habt das die antriebswelle auf die dichtung drückt ... vielleicht hat man flasche antriebswellen genommen oder die schraube der Antriebswelle hat sich gelöst und schlägt auf die dichtugn drauf .. aber das alles is eine vermutung .....
_________________
°°° Wollte die Welt ändern, aber Gott gab mir nicht das Steuergerät °°°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde