Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Käfig


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mk2schrauber
Newbie
Newbie
mk2schrauber Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 11
Wohnort: Pdm


Offline

BeitragVerfasst am: 12.05.2006 15:28    Titel: Käfig Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mir gerade einen Überrollkäfig eingebaut allerdings von einem anderen auto angepasst. Meine frage ist kann ich oder besser gesagt darf ich ihn an den Füßen vom Bügel festschweißen?? ( weil die Füße bekomme ich nicht originalk angepasst.

Bitte um schnelle hilfe dazu da er ja schon im auto steht nur noch nicht fest ist

_________________
mfg Carsten

Suche dringend Fahrwerk für fiesta mk2 und Reifen 175/50R13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 12.05.2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretsich darf er verschwiesst werden, da der Bügel aber im prinzip am Rahmen verschweisst wird, dürfest du das nicht selber machen, sondern nur eine Autorisirte Fachkraft, die Karosserien Schweissen darf, so glaube ich, aber geschweisst werden kann es auf alle fälle.
Es währe auch nicht der erste Käfig, oder Rollbügel, der so im Fahrzeug fixiert worden währe, habe da schon etliche gesehen die es verschweissen lassen haben.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Original bei Wichers, also wenn du es da machen laesst, dann schwisen die das auch fest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde