Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Route 66 (Der amerikanische Alptraum)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manager
Newbie
Newbie
Manager Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden


Offline

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 16:57    Titel: Route 66 (Der amerikanische Alptraum) Antworten mit Zitat

Wie versprochen setze ich mal den Link hier rein. Es hanelt sich um einen, nach meinem Geschmack, gut gemachten Film von 3 Leipzigern, die mit nem fetten amerikanischen Staßenkreuzer durch Amerika fahren.

Man sollte aber keine Action und Spannung erwarten, ist halt eine Amateur-Dokumentation, aber trotzdem sehr gut gemacht.

Ich will jetzt aber nicht zuviel verraten hier der Link:

http://www.vebfilm.net/content/blogcategory/30/52/lang,de/

Und keine Angst ist alles 100% legal und von den Machern selber in´s Netz gestellt.

_________________
---WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

isch gugge :-)
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2006 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

bin grad am downloaden, mal sehen was die da zeigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manager
Newbie
Newbie
Manager Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden


Offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2006 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich´s mal jemand angeschaut? Was meint ihr zu dem Filmchen?
_________________
---WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

habs mir schon runtergeladen aber leider konnte ich es nicht auf meinen iPod konvertieren, habe also erst morgen zeit es anzusehen, melde mich dann und geb meine Meinung kund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

habs grad gesehn, irgendwie cool. auch gut geschnitten und kommentiert. Fands doch klasse... (Schnell tanken bevor die Bullen uns wieder aufmischen)
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habs jetzt auch gesehen, oh mein Gott was für eine Horrortour, bei so einem Fall lohnt es sich echt beim ADAC-Mitglied zu sein.
Am Anfang heisst es ja der Kammeraman ist ein perfektionist, das merkt man, also wen man sich nur mal die einfahrt der U-Bahn in Washington anschaut, also echt, ich glaube besser kann man so eine simple Ankauft einer U-Bahn kaum in Scene setzen, ging mir aber teilwiesse zu lang, denn eigentlich ist das ja nebensächlich.
Hattest mich ja vorgewahrnt das es nicht sehr actionreich währe, hatte deswegen schon Angst das ich mich zu tode langweile, aber durch die Erzählungen war es immer aussreichend mitreissend, also die art und weisse war echt super, die Untertitelung war an manchen stellen sogar kaum notwendig, so gut konnte man die Amis verstehen, also top, habe ich auch schon anders gehört.
Na haben auch alle fein den Abspann auch noch gesehen?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Doc² hat folgendes geschrieben:
Na haben auch alle fein den Abspann auch noch gesehen?

klar, habs bis zur letzten Sekunde genossen. Der Abspanntext war allerdings etwas zu schnell um alles zu lesen, aber wer will das schon?

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manager
Newbie
Newbie
Manager Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden


Offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich doch, dass der Film nicht schlecht ist. Ich bin ja mal gespannt, was BigBen zu dem Film sagt, weil der ist ja im Lande des Horrortrips...

Am besten fand ich die Szene am Motel, die Versuchen mit Starterkabel die Schrottkiste in Gang zusetzten, bis man mal auf die Idee kommt, mal Benzin rein zu füllen Brick wall .

_________________
---WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja so ganz schlau waren die Typen auch nicht, die Schlappe mit dem Benzin hätte nicht sein müssen, bei so einem Trip mit solch einem Wagen hätte man sich auch von Anfang an auf Probleme einstellen müssen, haben sie das, naja nicht so wirklich.

Was ich beim Abspann meinte war das Interview mit dem Hauptkünstler oder/und Produzenten, schon ziemelich böse.

Der Verbrauch lag etwa bei um die 40 l/100km, hab noch mal schnell nachgerechnet bloss was mich noch intereissren würde währen die Reperaturkosten, das haben die nämlich nicht gesagt, schätze aber es waren um die 5000 $, bin mir aber nicht sicher, war bestimmt mehr.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 11.06.2006 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

ALSO ich hab das nun auch gesehen
Jep ich fand den Film echt gut gemacht
Aber ien paar Fragen werfen sich da schon auf, die reden anfaenglich von wir sehen nur grosse Autos und brauchen eines das sich wie ein 40tner anhoert und um sie herum sieht man nur "normale" Autos, also Mittelklassewagen

Dann wegen den Typen die ihnen helfen die Karre zu reparieren, ja das ist hier wirklich so, du hast ein Prob schon wird gefragt ob man einem helfen koenne
Langsamer fahren jep auch das ist hier eher die Regel als die Ausnahme

Im grossen und ganzen fand ich den echt gut gemacht, auch wenn mir der Kameramann ein wenig zu ernst dreingeschaut hat
Ach und die meinten etwas von 5 0der 6l Hubraum haetten die in dem Auto, wenn ich mich recht erinnere.
Jedoch ist das der kleine Motor, der grosse ist 8 und 9l, Hubraum versteht sich nicht auf 100km Verbrauch zwinker

Abstabd war auch lustig, wenn auch teils zu sarkastisch.

Die haben sich aber mit dem Wagen ordentlich uebers Ohr hauen lassen, so viel zahlt hier keine Sau fuer so ne Karre, waere max 500 Dollar wert fuer die 2500 DOllar bekommt man schon nen ordentlichen mit dem richtigen Motor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde