Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Bilder kostenlos hochladen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 13:30    Titel: Bilder kostenlos hochladen Antworten mit Zitat

Im alten Forum, früher mal, da hatte mal einer seinen Wagen uns vorgestellt und hatte die Bilder dafür auf so einer Seite gehabt wo man kostenlos, weil werbefinanziert, Bilder hochladen konnte.
Wie hiess denn doch gleich noch mal dieses Seite, oder kennt jemand eine andere Seite wo man das könnte?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

imageshack.com könnte die heissen
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

bei WEB.de und arcor.de hast du auch sowas bei,wenn du ein Postfach anlegst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pandora
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 05.06.2006 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

So, hat eine weile gedauert, aber jetzt habe ich mich doch mal drumgekümmert, hab mir alle Links angeschaut, war aber nicht so ganz überzeugt von den meisten, nein, nicht weil die nicht in meiner Landesprache geschrieben waren, aber wegen dem "ohne Anmelden" und so, weil Anmelden war mir da schon lieber, hat was dauerhafteres.

Hab mich dann letztendlich an den Tip von Schlingel gehalten, danke für die Antwort und Arcor kann ich empfehlen, hier hab ich jetzt 1,4Gb Speicherplatz, kostenlos und für alle einsehbar auch per Link.
Also demnächst werden vielleicht doch hier und da ein paar mehr Bilder von mir hier auftauchen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

So nachdem ich jetzt bei Arcor rausgeflogen bin habe ich jetzt www.imageshack.us ausprobiert.
Man das ist ja einfach und besser als Arcor, finde ich, klar bei Arcor ist alles ein wenig dauerhafter und man könnte, wenn man es wollte, die Bilder sich dort sogar als Foto machen lassen, aber auch nur Bilder.
Ich hab Versucht eine gif-Datei hochzuladen erfolglos und als ich deswegen dort mal um Hilfe gefragt hab, haben die mich komplett rausgehauen.
Also muss noch mal sagen danke Arcor, aber wahrscheinlich bin ich selbst schuld, hätte mich vielleicht doch nicht "nein sag ich nicht" nennen sollen.

Nur komisch ist das die Hochgeladenen Bilder immer noch Online verfügbar sind, aber nicht mehr die Ordern die ich bei Arcor anlegte.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde