Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

TÜV Frage wegen Abschlepphaken


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darth_Revan200
Newbie
Newbie
Darth_Revan200 Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Altenbeken


Offline

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 18:44    Titel: TÜV Frage wegen Abschlepphaken Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, und zwar ist bei meinem Fiesta der hintere Abschlepphaken verbogen.

Ein Bekannter von mir meinte jetzt, dass ich damit nicht mehr über den TÜV komme, weil alles um den Haken anfängt zu rosten usw.

Und jetzt wollte ich fragen, ob er Recht hat, oder ob ich mir deswegen keine Sorgen machen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der extrem Rost hat, dann wird der Tuev das schon beanstanden, bei ein wenig Rost wird das aber kein Ding sein und ein wenig verbogen wohl auch nicht
Wird dich hoechstens fragen warum er verbogen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth_Revan200
Newbie
Newbie
Darth_Revan200 Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Altenbeken


Offline

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Rost ist jetzt nicht großartig vorhanden, soweit ich das sehen kann.
Und der Haken ist eben verbogen, da ich mal einen kleinen Unfall hatte beim rückwärtsfahren.traurig Seitdem ist dort auch eine Beule im Kofferraumdeckel.
Aber ein Bekannter, der bei Ford arbeitet meint, dass sich das ausbeulen nicht lohnen würde.

Aber der Wagen muss eh erst in einem Jahr zum TÜV, wer weiß was bis dahin noch kommt. grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

nimmstn bissl schwarze Farbe, schon rostet da nix mehr...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde