Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

zierleisten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sachse
Fiesta Fan
Fiesta Fan
sachse Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148
Wohnort: Chemnitz


Offline

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Pantene Pro-V für normales Haar! Dieses Shampoo verleiht dem Mann von heute ein gepflegtes Äußeres, ohne lästige Aufkleber im Haar...

Fluppe

_________________
Opelfahrer aus Leidenschaft : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, ein guter Motorreiniger tuts auch, der hat von meinem 1er ganz tolle Sachen runtergeholt und beim Mondeo machen die damit immer die Fliegen anner Stossi gefügig...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 21.06.2015 21:17    Titel: mit & ohne Zierleiste Antworten mit Zitat

Ein altes Thema neu aufgerollt.
Weil ich gerade dabei bin/war meine Zierleisten zu entfernen, hatte ich die Gelegenheit ein interessantes Foto zu schießen. Siehe Anhang.
Gut zu erkennen Beifahrerseite mit „vor `94er“ Zierleiste, Fahrerseite ohne.

Für mich, der sich beide Seiten genau anschauen konnte, ergibt sich folgendes Bild:
Auf der Fahrerseite bleibt die Zierleiste quasi trotzdem erhalten. Dank der Sicke im Blech.
Aber insgesamt ein stimmiges Bild, wenn nun die Stoßfänger in ihrem dunklen Ton nicht ganz so herausstechen würden.
Dieses ist beim Blick auf die Beifahrerseite anders. Hier wirkt die Zierleiste „verbindend“, finde ich. Außerdem streckt sie durch den querstreifen das Fahrzeug optisch. Im direkt vergleich mit der Fahrerseite fehlt dieser Effekt.

Damit sich jeder selbst eine Meinung für oder gegen Zierleisten bilden kann, ist das Bild im Anhang enthalten. Es handelt sich dabei zwar um eine „Trick“-Aufnahme, die Autos sind dabei aber unverfälschst geblieben.

Natürlich muss man abwägen und letztendlich entscheidet der eigene Geschmack, aber ich finde eine Zierleiste ist nichts schlechtes eher im Gegenteil, wenn ich mal an die positiven Auswirkungen denke. Deswegen würde ich sagen: „Wenn Fiesta Mk3, dann mit Zierleiste“. Aber die schlankeren nach `94er dürfen es dann doch sein.

_________________



Vergleich - mit & ohne Zierlieste.jpg
 Beschreibung:
Ein Auto, zwei Ansichten.
Mit und ohne Zierleiste
 Dateigröße:  644.18 KB
 Angeschaut:  389 mal

Vergleich - mit & ohne Zierlieste.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde