Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

radio umbau mk6 bj 05


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stoffel
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Dortmund


Offline

BeitragVerfasst am: 15.04.2010 23:53    Titel: radio umbau mk6 bj 05 Antworten mit Zitat

so habe mich mal an das schöne thema radio tauschen beim fiesta bj05 begeben.
das ganze ist ja ne lustige sache und ich habe mir vorher viele gedanken gemacht und auch ein wenig panik gehabt aber ich muss sagen adapter und dinschacht gekauft dann die schrauben gelöst radio raus adapter stecker drauf din schacht drauf(vorher streben von der blende entfernt) neues radio rein und alles wiedder verschraubt. hat super geklappt.
wenn jemand mal hlfe braucht einfach melden komme aus dortmund kan also im raum dortmund auch vorort helfen. auch kabel verlegenung chinch und stromversorgung waren sehr unkompliziert zu machen.
EINFACHER ALS GEDACHT!!!!!!!!!!!

schöne grüße
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde