Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

USB Anschluss


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerDon
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 28.04.2010 14:29    Titel: USB Anschluss Antworten mit Zitat

Hi Leute.
Bin neu hier bzw auch neuer Fiesta Fahrer ^^
In der Suche kam bei mir zuviel raus also poste ick n neues Thema,hoffe ist
ok.Also ick hab n 2009er Fiesta mit dem Audiosystem 1

Da ist ja nur ne AUX Klinke vorhanden,ich bin aba vom vorrigen Auto USB Stick verwöhnt.
N Kumpel meinte das evtl unter der "Klappe" wo der AUX rauskommt schon n Kabel für USB vorbereitet ist,kann das vllt sein ?
Hab von sowas und dem rumbasteln keine wirkliche Ahnung.

Wäre coll wenn jemand n Rat hat.

Vielen Dank erstma
Donny
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 28.04.2010 14:50    Titel: Re: USB Anschluss Antworten mit Zitat

Willkommen

Ich weiss zwar nicht, ob dort wirklich ein nicht bestückter USB-Port versteckt, aber selbst wenn,
1. reicht das Nachrüsten der Buchse?
2. Erkennt das Radio die Buchse? Oder musst du das System flashen? Könntest du das?
und 3.
DerDon @ 28.04.2010 14:29 hat folgendes geschrieben:
Hab von sowas und dem rumbasteln keine wirkliche Ahnung.

wäre es dann schade um das Radio.

Es ist übrigens gängige Praxis, Leiterplatten für verschiedene Bestückungsvarianten vorzusehen. Aber nicht immer reicht ein Nachrüsten eines 3 €-Teils, um eine 100 €-Funktion zu erhalten.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerDon
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 28.04.2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich könnte ich nix davon hehe

Man ist voll Schade,imma nur den MP3 Player nutzen zu müssen ist nervig,da ich den ja jdes mal neu einschalten muss und nie an dem Lied weitermache wo ich war.
Noch dazu isser ja alle paar Tage leer.....
Sonst irgendwelche Lösungen ?
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 28.04.2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

klinke auf usb gibt es nicht? bzw gleich nen iPod ranhaengen zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerDon
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 29.04.2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja hatte ja auch erst gedacht das es sowas gibt,Klinke auf USB,aba da kam dann sogar ich drauf das ja dann die Steuerung übers Radio trotzdem nich funktionieren wird.

I-POD ?? was ist das ? ^_-
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

BigBen @ 28.04.2010 20:18 hat folgendes geschrieben:
klinke auf usb gibt es nicht?

Was willst du denn da mischen? Klinke ist ein analoges Soundsignal, USB sind digitale Steuer- und Datensignale.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde