Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

lochkreis vom Fiesta MK7


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arnigd
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 24.05.2010 20:15    Titel: lochkreis vom Fiesta MK7 Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Habe einen Fiesta Bj 2009 ich mochte mir felgen kaufen doch leider weiss ich den lochkreis nicht und was fur ein durchmesser das zentrieloch haben muss damit die felge passt danke fur eure antworten
Nach oben
grossiman
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 55
Wohnort: Engelau


Offline

BeitragVerfasst am: 24.05.2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Der Lochkreis beträgt 108mm und das Zentrierloch bzw. der Zentrierring 63,3mm (auch 63,4mm , je nach Hersteller).
Schau doch mal bei www.reifen.com . Felgen anklicken und dein Fahrzeug aussuchen, dies wird dann auf einem Bild dargestellt. Gewünschte Felge aussuchen, diese wird dann auf dem Fahrzeug "montiert", und man kann das Auto auch tieferlegen und unter 4 Fahrzeugfarben wählen.Man kann gleich sehen, wie die Felge an dem Fahrzeug aussieht, allerdings nur in der Seitenansicht. Desweiteren kann man sich für jede Felge das Gutachten anzeigen lassen.

mfg grossiman

_________________
Jeder Mensch hat auch mal das Recht dumm zu sein, doch einige missbrauchen dieses Recht ständig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde