Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Was habt Ihr denn an Kilometer runter ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiestathomas
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84
Wohnort: nahe Freiburg


Offline

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 14:05    Titel: Was habt Ihr denn an Kilometer runter ? Antworten mit Zitat

Hallo,
melde mich nach etlicher Zeit wieder!

Mich würde mal interessieren was Euer Fiesta GFJ so an Kilometer runter hat?

Bei mir sind jetzt genau 261567 km runter und jetzt ist der Motor endgültig platt. (1.1l, G6A) Confused

Natürlich kommt ein neues Triebwerk rein, bin aber total Stolz auf meinen Fiesta da ich keinen kenne der solch eine Laufleistung auf der Uhr hat! tanzen

Bin mal gespannt!

_________________
Verheizt die Reifen aber nicht die Seele !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner (1.3i) ist nach 75Tkm explodiert (nach 45 und 60Tkm jeweils eine neue Nocken-, nach 70Tkm eine neue Kipphebelwelle).
Der neue gebrauchte Motor wurde in gutem Zustand nach (weiteren) 80Tkm mit Karosse verkauft.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raendel710
Newbie
Newbie
Raendel710 Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 38



Offline

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

hab mit meinem 1,3er bis jetzt 128543km runter zwinker
_________________
Die Karre liegt wie ein Brett...und ich in den Vollschalen;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FunIce
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Sandersdorf


Offline

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

hab nen 1.1l mit 184Tkm tendenz stark steigend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zuwachs an Kilometer hat sich bei mir deutlich reduziert seit dem ich meinen Fiesta nur noch zum Spass fahre.
Trotz allem sind es aber doch schon knapp 160.000 km die mein 1,3er (J6B) hinter sich gebracht hat.
Auf dem Weg dahin wurde bisher eine Nockenwelle getauscht, bei Kilometerstand 150t und kürzlich auch noch die Aussengelenke der Antriebswellen.
Aber wirklich erstaunlich war das die kleine Bremse, die massiven 240er, fast 150t km gehalten hat.

Per, erstaunt mich das deine 1,3 Motor so derart viel arbeit nötig hatte.
Mittlerweile ist meine neue Nockenwelle, von Fibi Bilstein, eingefahren und meine Angst das die neue Nockenwelle ein Fehlkauf war verflogen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Böhse Tina
Newbie
Newbie
Böhse Tina Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17
Wohnort: 91301 Forchheim


Offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner ist jetzt fast 3,5 Jahre alt und ich hab 73000 km runter

Klar wenn man täglich 35km zur Arbeit fährt... nachdenken

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChillyWilly
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Bocholt


Offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2010 15:56    Titel: 149000 Antworten mit Zitat

meiner hat grad 149000 km gelaufen und muss sagen der läuft ganz gut

ist nen 1.1l und bj. 12/94

lg sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
acer28
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 29.07.2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

meiner ein Fiesta GFJ bj91 1.1c hat 287759 und läuft noch immer ma schauen wie lange noch aber denke er macht noch nen stück
bekander von mir hat nen 1.3 bj95
der hat laut anzeige über de 500000 runder
Nach oben
Fiestathomas
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84
Wohnort: nahe Freiburg


Offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na ja 500.000 das glaube ich nicht. Vor allem hat die Kilometeranzeige nur 5 Stellen. Wie willste das belegen? Oder Dein Kumpel hat das Auto neu gekauft.

Finde es aber krass das du schon knapp 290.000 km auf der Uhr hast. Daumen Hoch

Respekt!!! Dachte mich kann man mit 262.000 km nicht toppen.


Gruß Thomas

_________________
Verheizt die Reifen aber nicht die Seele !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WDV
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 135



Offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

mein gfj hat jetzt 239tkm drauf und seit kurzem klackerts aus der ecke von der steuerkette grübel wer weis, wie lang der noch hält..... is auch von 89 der gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fiestaheizer20
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 143
Wohnort: 96172 Mühlhausen


Offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

mein scorpio hat etz mittlerweile über 207tkm runter, mittlerweile kommt auch der 3te motor rein ...
_________________
Fährste quer, siehste mehr
Fiesta MK5 1.8 TD Ghia
nun auch 94` Scorpio 24V Ghia mit MT75 :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mitchka
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 07.11.2010 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sind mittlerweile knapp 95tkm. Hab ihn vor einem Jahr mit ca. 70tkm gekauft :)
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2010 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

fiestaheizer20 @ 30.07.2010 23:22 hat folgendes geschrieben:
der 3te motor

Tja, solange gebrauchte Motoren billiger sind als eine Kopfdichtung+-schrauben...

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PaddyDE
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83
Wohnort: Lüneburg


Offline

BeitragVerfasst am: 09.11.2010 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute mein Kleiner Gfj is jetzt am 26.7 15 Jahre alt geworden und hab in ma nen zum Geburtstag nen neuen Ölwechsel Geschenkt er hat jetzt 172893 Km runter und muss sagen der kleiner rennt gut.. er hatte auch noch nix in seinen 15 jahren naja Garagen wagen halt ne kein rost irgents wo.. bin auch froh drüber.. auser naja die ausgeleierten Ventiele aber kann man nix machen... hoffe er begleitet mich noch min. 10 Jahre denn iser oldi grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
christian62
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 10.11.2010 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab nen 1.1 g6a bj 95 und habe erst 169000 runter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde