Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Böhse Tina und ihr Fiesta ST (klein, schwarz und Böhse)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Böhse Tina
Newbie
Newbie
Böhse Tina Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17
Wohnort: 91301 Forchheim


Offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2010 18:39    Titel: Böhse Tina und ihr Fiesta ST (klein, schwarz und Böhse) Antworten mit Zitat

So nun stell ich mich und meinen ST auch mal hier vor...

Erst mal zu meiner Person ...

Bin schon bald 35 Jahre alt ( jawoll ) wie doch die Zeit vergeht... Fühl mich aber wie 20..
Ich bin im www.fiestast-forum.ch Administrator(in) und das Auto ist sowieso mein Hobby...
Mein Freund und ich haben einen gemeinsamen Sohn Namens Justin der auch bald schon wieder 8 Jahre alt wird...
Ja und der ST hat es uns angetan...
Mittlerweile geb ich meinen Schlüssel schon freiwillig ab wenn mein Freund in der Nähe ist!!! ???
Und Böhse bin ich auch nicht... Ich höre mit Leidenschaft die Onkelz... Über das Thema brauchen wir auch nicht zu reden weil da darf jeder seine
eigene Meinung haben...
Ich lebe mein Motto "Lieber stehend sterben als knieend leben" ....
Ansonsten bin ich halt ein etwas ungeduliger Mensch. Ich kann nicht warten und will alles gleich haben und naja bin halt ein Löwe... Grrrrrrr
Aber ne ganz liebe Daumen Hoch
Ich könnt noch sooo viel über mich erzählen aber das schlechte behalt ich mal für mich...
Beruflich bin ich seit 14 Jahren in dem Schuppen hier http://www.netto-online.de/home/home.php als Marktleitung tätig und ich glaub in dem Schuppen werd ich auch alt!
Was ich in meiner Freizeit mache muss ich euch wohl nicht erzählen wenn ihr gleich die Bilder von meinem Auto seht grins grins grins
Fakt ist: Erst kommt meine Familie, dann meine Arbeit, dann mein Auto und dann lange lange nichts...

So nun kommen wir mal zu meinem Hobby
Bisher gemacht:

Allgemein

Ford Fiesta ST

Motor

2,0-Liter-Duratec-Motor 150 PS

Karosserie

ESD ROAR by Don Silencioso Stufe Maximum
VSD ROAR (endlich Komplettanlange)
Milltek Flexrohr
Stoffler Heckschürze Einrohrvariante
Alle Plastikteile lackiert
Team Dynamics Drifz 7x17
OMP Domstrebe
H&R Monotube Gewindefahrwerk
Bremssättel "Racing Blau" lackiert
Stahlflexleitungen Blau Goodridge
Airbrush auf Tankdeckel
Foliatec Scheibentönung
H&R Distanzscheiben hinten je 15mm
Schwarze Rückleuchten Klarglas RaidHp
Seitenblinker schwarz RaidHp
vFL Scheinwerfer verbaut
Schwarze Windabweiser Fa. Heko
Fiesta Logo incl. ST Zeichen entfernt
Schwarze Ford Logos Front, Heck incl. Lenkrad
Lackierte Spritzwasserdüsen in Wagenfarbe incl. Rückschlagventil
Nummernschildhalterung Fa. Carsign Schwarz Matt Edelstahl incl. Wunsch Inlay "Böhse Tina" und "Forumsadresse"
Kofferraumschloss Abdeckung in Wagenfarbe lackiert
Voll verkleideter Heckwischer


Interieur

LED Innenbeleuchtung Blau
beide Leselampen auf weiße LED´s umgelötet
Fußmatten mit Schriftzug und Logo von unserem Forum
Lederschaltsack angefertigt
Mittelarmlehne von EP verbaut
Momo Schaltknauf Nero
Tacho und Instrumentenbeleuchtung in Blau


Musikanlage

JVC KD G722 mit USB (lt. Werk liest der Radio nur max. 1 Gig USB, mein Stick hat jetzt 16 GIG und funzt)
Radical Audio RA130.2 13cm Compo System
(Frequenzweichen untem Cockpit verbaut)
Endstufe von ESX SE 2100 (perfekt unter dem Fahrersitz verbaut)
Syrincs Rabiator 8a im Kofferraum
Hochtöner in A-Säule verbaut

Dann dürfte ich zufrieden sein (bis ich das nächste Teil finde)

Hier ein paar Bilder




















































Prophecy hat meinen Hifi Ausbau erledigt!!!
Radical Audio RA130.2 RA 130.2 13cm Compo System
Endstufe von ESX SE 2010 unterm Fahrersitz verbaut (paßt perfekt)
Fahrer und Beifahrertür gleich mitgedämmt
Der Klang ist Atemberaubend :top:
Danke an Sebastian









Video vom Effekt der Nano Scheibenversiegelung

http://www.youtube.com/watch?v=MpfEDp7ZCbg


Ich freue mich über Positive sowie auch Negative Kritik

[size=19pt]19.04.2010 UNFALL!!!!!!!!!!!!![/size]  flennen flennen flennen







Das Auto wurde mittlerweile wieder so hergestellt wie vor dem Unfall.. Nur mit neuen Felgen! Bilder siehe oben


Hier gibt es dir ganze Geschichte vom Unfall mit Bilder

http://www.fiestast-forum.ch/index.php?topic=9244.0

_________________


Zuletzt bearbeitet von Böhse Tina am 03.06.2010 18:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen bei den Guten...

Toller Wagen, ohne jeden zweifel.
Aber ich habe da was nicht verstanden, Zitat: "Mittlerweile geb ich meinen Schlüssel schon freiwillig ab wenn mein Freund in der Nähe ist!!! ???".
Wie ist das zuverstehen?
Fährt er dann?
Und wie wird man, wenn man Wohnhaft in Deutschland ist, Admin vom FiestaST-Forum Schweiz?

Ansonsten hätte ich noch einen Tip, gib doch einfach noch ein paar Bilder und Daten an den Herrn nierenspender dann veröffentlicht er auch deinen Wagen auf www.ford-fiesta.de .

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Böhse Tina
Newbie
Newbie
Böhse Tina Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17
Wohnort: 91301 Forchheim


Offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also dann erkläre ich das mal...

Mein Freund ist so narrisch nach meinem Auto das ich fast keine Chance hab zu fahren wenn er in der Nähe ist... Daumen Hoch
Das aber nicht negativ... er hat die Woche über nur sein Geschäftsauto und das reicht ihm halt nicht wirklich...

Naja nachdem das Forum mein zweites Zuhause ist und ich mich dort fast ständig aufhalte und den Jungs mal auf den Kopf haue wenn sie mal nicht artig sind wurde ich als Admin freigeschalten
Das Forum gehört trotzdem noch einem Schweizer... Das der Dom
Der hat noch die Oberhand auf dem Server aber ich Sorge halt immer für Ordnung und Chaos tanzen tanzen

Deinen Tip werde ich annehmen und ihn gleich mal anschreiben

DANKE ....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2010 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

na dann auch von mir erstmal herzlich willkommen, ich freu mich immer mehr das langsam wieder mehr Leben hier reinkommt und auch wieder viele Leute aus anderen Foren/Ländern etc. sich hier breitmachen.

Dein Auto in meiner Galerie, ich hätte sowieso gefragt Mr. Green

Viel Spass hier, sowohl mit Ordnung als auch mit Chaos.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiestamk3
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17
Wohnort: Verden


Offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ouu, schicker Fiesta :) Applause

eindeutig NICHTraucherfahrzeug (ist klar, weil ihr n Kind habt) ROFL

seehr sauber.. gefällt mir zwinker

dann herzlich willkommen hier. Viel spaß.

wink gruß Jule

_________________
Jaa Mein Auto wird nochmal Fit gemacht. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böhse Tina
Newbie
Newbie
Böhse Tina Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17
Wohnort: 91301 Forchheim


Offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2010 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch...

Manchmal rauche ich sogar im Auto! Aber nur zum Fenster raus und wenn ein bisschen Asche reinfällt krieg ich die Krise!

Es kommt aber sehr sehr selten vor! Mal bei längeren Fahrten und wenn es wirklich sein muss...

Tja Raucher halt Fluppe Fluppe

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Böhse Tina
Newbie
Newbie
Böhse Tina Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17
Wohnort: 91301 Forchheim


Offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Am 19.04.2010 war es nach 3,5 Jahren dann soweit... EIN UNFALL!!!!!!!!!!!!!

Mein Freund war mit dem FoFi unterwegs und so ein gefühlter 100jähriger hat ihm die Vorfahrt genommen...
Schaden 5300 Euro aus dem Stand raus...
Der Opa meinte "Das bisschen kleben da" grrrrrr Der hat die Weltweit letzte OZ Felge geschrottet die es gab... Hammer








Hier gibt es dir ganze Geschichte vom Unfall mit Bilder

http://www.fiestast-forum.ch/index.php?topic=9244.0

Aktuell steht der FoFi jetzt so da wie oben auf den Bilder zu sehen ist. Das Stoffler Heck wurde gleich sauber eingearbeitet wenn schon alles neu gemacht wird...
Und da ich keine OZ Crono HT in ET42 mehr herbekommen habe sind nun die Team Dynamics drauf...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Böhse Tina
Newbie
Newbie
Böhse Tina Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17
Wohnort: 91301 Forchheim


Offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2010 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sooooo

Autolein war heute beim Aufbereiter

Die Assis in der Werkstatt mußten mein Auto ja durch die Waschstraße fahren Brick wall Brick wall Mein Auto wird von Hand gewaschen und sonst nix Daumen Hoch

Werde morgen mal Bilder machen... Fakt ist für 5 Stunden Arbeit 50 Euro zu bezahlen das nenn ich mal ein Wort (Ohne Rechnung aber was will ich damit? Dem Finanzamt mal zeigen) lol

Und für dieses Ergebnis schon allemal

Bilder kommen morgen Daumen Hoch

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Böhse Tina
Newbie
Newbie
Böhse Tina Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17
Wohnort: 91301 Forchheim


Offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2010 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auto war heute beim Aufbereiter

Für 5 Stunden arbeit 50 Euro ist schon geil würde ich sagen...

Und so eine geniale Arbeit

Für das damit das Auto fast 4 Jahre alt ist hat er genug Lob heute bekommen...


























_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChillyWilly
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Bocholt


Offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2010 13:45    Titel: uff Antworten mit Zitat

ist echt nen schickes auto

respekt Daumen Hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mustanglady
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 12.11.2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schickes Auto Daumen Hoch

.... aber ich finds auch klasse hier eine ebenso "autobegeisterte" Frau zu finden. Normalerweise heisst es bei mir immer ich bin total bekloppt wenns um meine Fords geht grins

Sonja
Nach oben
Forenopa-Erwin
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Forenopa-Erwin Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282
Wohnort: 26125 Oldenburg
Auto 1: Peugeot 106 xn - Bj.96


Offline

BeitragVerfasst am: 13.11.2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Böhse Tina.

Gruß DerOldenburger (Erwin)

_________________
Gruß Erwin

Merke, ein Fiesta verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde