Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Boxen in Vordertür verbauen?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chriisx3
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 28.09.2010 16:13    Titel: Boxen in Vordertür verbauen? Antworten mit Zitat

Hab mir die Tagen n Radio + Blende und Boxen..
Sind 13cm Boxen, dürfte also passen..
Dass ich die Türverkleidung abnehmen muss, hab ich auch schon rausgefunden grins
aber wie ist das, wie und wo kann ich mein Boxen anschließen? Sind da Kabel von den alten Lautsprecher? und wie mach ich die neuen fest? wütend

danke für eure hilfe grins
Nach oben
Pysk84
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 05.10.2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi.

ja, da sind kabel der alten lautsprecher. ich weiß zwar nicht, welche anschlüsse die mk4 lautsprecher haben und welche deine neuen lautsprecher, aber
a) wenn du glück hast, musst du nur die alten lautsprecher ab- und die neuen dranstöppseln.
b) falls die anschlüsse nicht kompatibel sind, so müsstest du die kabel, die aus dem auto kommen, mit denen deiner neuen lautsprecher verlöten. notfalls manuell zusammenzwirbeln und mit isolierband jedes kabel für sich abdichten, d.h. die blanken kabel dürfen sich nicht berühren und müssen vor feuchtigkeit u.ä. geschützt werden! außerdem darauf achten, dass die jeweils richtigen kabel miteinander verbunden werden, also bspw. blank weiß mit blank weiß!
Nach oben
Milan.Tek
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 27.05.2015 16:53    Titel: Selbes Problem Antworten mit Zitat

Ich habe mir neue Boxen für die Vordertür gekauft, diese haben aber einen anderen Anschluss.

Zitat:
b) falls die anschlüsse nicht kompatibel sind, so müsstest du die kabel, die aus dem auto kommen, mit denen deiner neuen lautsprecher verlöten. notfalls manuell zusammenzwirbeln und mit isolierband jedes kabel für sich abdichten, d.h. die blanken kabel dürfen sich nicht berühren und müssen vor feuchtigkeit u.ä. geschützt werden! außerdem darauf achten, dass die jeweils richtigen kabel miteinander verbunden werden, also bspw. blank weiß mit blank weiß!


Pro "Seite" sind es dann aber zwei Kabel, also 4 Kabel für zwei Anschlüsse. Kann ich einfach zwei Kabel jeweils zusammen machen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde